Kennt hier jemand "AIR" ?

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
Klingt in etwa wie Massive Attack.
Google ist sinnlos bei dem Namen.
Tja und in der Sufu kann ich mich vor lauter Open Airs nicht retten.

Wär dankbar für einen Link.
 
Eigenschaft
 
Ich bin mehrere Links.
Das Ping Pong-Spiel auf der offiziellen Seite is toll, es ist nämlich nie zu ende, weil nach 9 einfach nicht weitergezählt wird...

Ich kenn jetzt nicht viel von Air, aber "Cherry blossom Girl" hör ich immer gerne, wenns mal zufällig irgendwo läuft.

Edit: Hab mir einige Samples angehört und festgestellt, dass ich doch zumindest die Singles alle kenne, und dass ich das Video zu Playground Love so wunderbar kitschig-bizarr (es singen ausgespuckte Kaugummis!) fand.
Das Ping Pong-Spiel ist auf der Seite, weil es zu Kelly watch the Stars ein Tischtennis-Video gab, auch ein klasse Song. Hatte mich schon gewundert, was es da zu suchen hatte...
 
Yepp-
Jetzt hab ichs.
Biological.
Run.

Nun, die sind ja wirklich nicht unbekannt :rolleyes:

edit.
Ich hab grad telefonisch erfahren, dass die CD in meinem Schrank liegt :redface: :rolleyes:

Also nochmal vielen Dank :)
 
Wer kennt AIR? Klar kenn' ich AIR. Wer kennt diese beiden genialen Soundtüftler nicht?

Das Album MOONSAFARI ist eines der besten Alben aller Zeiten. Mit diesem Album hat AIR Musikgeschichte geschrieben.

MfG
 
ja, sieht mir auch danach aus, dass ich etwas mehr von denen brauche:)
 
Sicher kenn ich Air, höre ich sehr gern in gewissen ruhigeren Stunden. Mit Massive Attack hätte ich sie jetzt nicht unbedingt verglichen, klingen doch eher poppiger und irgendwie.... naja, haben einfach eine ganz andere Atmosphäre. Ich liebe den Virigin Suicides-Soundtrack, der Film von Sophia Coppola ist übrigens auch sehr schön.
 
Der Virgin Suicides Soundtrack ist klasse...mein Lieblings Airalbum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben