kennt hier jemand ALLISTER?

Shita
Shita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
19.08.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
München
hey ho,

hab mal ne frage... kennt hier irgendjemand die Band ALLISTER? ich hab die vorkurzem mal beim AOL radio gehört und war sofort hin und weg. *lol*sau coole, melodische punk-rocks songs. :D

wenn ihr sie kennt, wie findet ihr sie? ach ja, falls ihr sie net kennt: ANHÖREN!!!!!!! :great:

Shita
 
Eigenschaft
 
ja wo anhörn?!?
isses ne underground band oder ne mittelmäßig bekannte?!?
 
sehr bekannt eigentlich...

find se aber nur mittelmässig. paar gute hits wie "somewhere on fullerton", aber die alben haben doch viele füller...

anhören? guckst du hier:

http://www.allisterrock.com
 
@boxcar

.....was für lieder sind denn bitte für dich "füller"..... :confused:
 
overrated, matchsticks, waiting for you, none of my friends are punks...

gehen halt zum einen ohr rein und zum anderen raus...


gibt wesentlich bessere bands in der richtung...
 
und welche bands findest du besser?
 
mmmh, so in der simplen pop-punk richtung:

SCREECHING WEASEL, TEEN IDOLS, SQUIRTGUN, THE*ATARIS, HOME GROWN, DILLINGER FOUR, FIFTEEN, CRIMPSHRINE...

wie gesagt, ALLISTER sind mir zu sehr lalaa 0815 melodien...
 
hmm... wie hast du eigentlich von denen wind bekommen? die sind doch eigentlich noch völlig unbekannt in deutschland, oder??? :confused:
 
aber tonträger finden oft auch ihren weg über den grossen teich :D

und in zeiten des internets kann man auch wunderbar bands entdecken, die nicht in der garage nebenan proben.

mal abgesehen, dass die in den usa schon seehr gross sind...das gleiche label wie NEW FOUND GLORY, FINCH, SENSEL FAIL...

haben einige bands, die dir dann evtl. auch gefallen könnten:

http://www.drivethrurecords.com
 
boxcar schrieb:
mmmh, so in der simplen pop-punk richtung:

SCREECHING WEASEL, TEEN IDOLS, SQUIRTGUN, THE*ATARIS, HOME GROWN, DILLINGER FOUR, FIFTEEN, CRIMPSHRINE...

wie gesagt, ALLISTER sind mir zu sehr lalaa 0815 melodien...

hehe Boxcar gibt Nachhilfeunterricht :-D
 
die jugend ist doch unsere zukunft :great:
 
0815?!? ABer hallo, auf alle fälle!!!

Solche musik ist (wie die von Green Day) zum chilln wie gemacht... ich sag nur:
hintergrund-musik
 
naja, auf GREEN DAY passt das ja wohl nur bedingt! und das nicht erst seit der letzten!
 
Ja aber ich lasse Green Day immer schön im hintergrund laufen. Dabei kann man schön alles mögliche machen und man wird nicht immer wieder von hefftigen riffs mitgerissen (wie bei mir zB bei NOFX).

UM aufs Thema zurück zukommen:
Ich finde die musik von ALLISTER gar nicht so schlecht, muss mir mal die CDs anhörn...
 
@boxcar: ist dir nicht aufgefallen dass alle bands die du aufgezählt hast 0815 melodien und lieder schreiben?
 
schon, ich mag das ja auch, aber bei ALLISTER find ich's langweilig!

es kommt schon drauf an wie geschickt man's dann in songs verpackt!

und das können die genannten einfach zu 100% besser!

wenn man mit der richtung allgemein nix anfangen kann, dann hört sich natürlich alles gleich an...

is genauso wie einem die leute immer erzählen "BAD RELIGION? Kennste eine, kennste alle!" und das stimmt halt einfach nicht...
 
^ stimmt eh...ich habe früher auch massig poppunk gehört..und wenn man betrunken ist ists manchmal immer noch lustig;)
aber zu bad religion: auch wenn die anderen bands noch halbwegs gute lieder schreiben, klingen die von b.r. doch wirklich alle gleich :p
also ich finde schon...
 
naja, schreib erstmal songs wie "generator", "only enertainment", "suffer" oder "operation rescue" und bring se dann so leidenschaftlich auf platte...

zumal diese band auch das genre melodic punkrock mitbegründet hat!
da gab's nix zu kopieren in der richtung...

über die ära seit mitte der 90er lässt sich sicher streiten...
 
Hab Allister vor etwa 2 Jahren vor Less Than Jake in Köln gesehen und fand sie nicht besonders originell...
Wie bereits schon erwähnt: 0815.
Steh aber generell nicht so auf Ami-College-Pop-Punk (Schere grad alle über einen Kamm).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben