Kennt ihr den Ampeg SVT 70T?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
ich hab mir diesen jetzt nämlich für 180€ bei Ebay ersteigert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Combo? Ich bin ja gespannt wenn er kommt... Sind 180 für des Ding ok?

Sepp!
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn ihn nicht. Aber hab mal gegooglet und hab ne Anzeige gefunden. VB 450,-!!! :eek:
 
Hab ihn jetzt bekommen. Ich muss sagen ich bin total positiv überrascht. Des Teil hat zwar nur 70 Watt, macht aber um einiges mehr Druck als z.b. ein BX120 :rock:
Der Sound ist total fett und erdig -> geanu des Richtige für Rock und Jazz

Der einzige Nachteil ist, dass er kein Horn hat und somit keine agressiven Slapsounds gemacht werden können

Aber ich find die 180 sind gut investiert :great:
 
Dann hat der Typ der 450€ dafür wollte aber leicht (!) übertrieben :D
 
Wir haben jetzt bald nen Gig.
Ich wollt euch mal fragen ob der 70W Amp reicht, wenn ich ihn nur als Monitor benutz und halt auch über die Anlage geh. Ich hab zwar auch noch den Marshall mit der Mesabox, aber ich find den Klang von den Ampeg halt einfach total geil! Der Equalizer ist einfach viel besser find ich als der vom Marshall.

Also reicht des Ding oder is des net so empfehlenswert? Weil wenn ma den 3/4 aufdreht leuchtet auch schon manchmal die Rote-Clipping-Lampe, is des schlimm?
 
wenns clippt, dann isses definitiv schlimm und dann dauert es nimmer lang, bis du den amp uffn müll verfrachten kannst, also dreh den ma lieber etwas zurück...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben