Kennt ihr den Ampeg SVT 70T?

von Sepp!, 09.11.04.

  1. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.11.04   #1
    ich hab mir diesen jetzt nämlich für 180€ bei Ebay ersteigert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Combo? Ich bin ja gespannt wenn er kommt... Sind 180 für des Ding ok?

    Sepp!
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.11.04   #2
    Also ich kenn ihn nicht. Aber hab mal gegooglet und hab ne Anzeige gefunden. VB 450,-!!! :eek:
     
  3. Sepp!

    Sepp! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 16.11.04   #3
    Hab ihn jetzt bekommen. Ich muss sagen ich bin total positiv überrascht. Des Teil hat zwar nur 70 Watt, macht aber um einiges mehr Druck als z.b. ein BX120 :rock:
    Der Sound ist total fett und erdig -> geanu des Richtige für Rock und Jazz

    Der einzige Nachteil ist, dass er kein Horn hat und somit keine agressiven Slapsounds gemacht werden können

    Aber ich find die 180 sind gut investiert :great:
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 16.11.04   #4
    Dann hat der Typ der 450€ dafür wollte aber leicht (!) übertrieben :D
     
  5. Sepp!

    Sepp! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.11.04   #5
    Wir haben jetzt bald nen Gig.
    Ich wollt euch mal fragen ob der 70W Amp reicht, wenn ich ihn nur als Monitor benutz und halt auch über die Anlage geh. Ich hab zwar auch noch den Marshall mit der Mesabox, aber ich find den Klang von den Ampeg halt einfach total geil! Der Equalizer ist einfach viel besser find ich als der vom Marshall.

    Also reicht des Ding oder is des net so empfehlenswert? Weil wenn ma den 3/4 aufdreht leuchtet auch schon manchmal die Rote-Clipping-Lampe, is des schlimm?
     
  6. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.11.04   #6
    wenns clippt, dann isses definitiv schlimm und dann dauert es nimmer lang, bis du den amp uffn müll verfrachten kannst, also dreh den ma lieber etwas zurück...
     
Die Seite wird geladen...

mapping