Ampeg SVT-70T

  • Ersteller Embryoyo
  • Erstellt am
Embryoyo
Embryoyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
12.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
HeuSLAYNstamm
Hi,

ein guter Freund von mir will mir seinen Ampeg SVT-70T Bassamp verkaufen. Da wir in einen neuen Proberaum ziehen brauche ich auch einen eigenen Bass-Amp, da ich sonst nur noch so'n 15 Watt Popelamp in meinem Zimmer habe.

Jetzt ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit diesem Amp gemacht? Ich muss zugeben dass ich mich so gut wie gar nicht mit Amps auskenne.
Nur so wie ich es mitbekommen habe scheinen ja Ampeg ganz gut zu sein.

Der Preis würde 80€ betragen.

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte ;)
 
Eigenschaft
 
Unbedingt kaufen! Dein Kumpel scheint keine Ahnung zu haben, aber das Teil ist (vorausgesetzt es funktioniert noch) locker das dreifache wert.

Viele Grüße
Moritz
 
Vielleicht hat der Kumpel doch ahnung und es ist n Freundschaftpreis... Solls angeblich auch geben...
 
Das einzige was nicht funktioniert ist der 0dB Klinkeneingang hat er gesagt. Aber das Auswechseln ist ja nicht wirklich ein großer Akt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben