Kennt ihr diese Gitarre?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
für dich vielleicht nicht aber für jemanden wie mich der mit leib und seele black sabbath verschrieben ist schon
 
Ich mein jetzt vom Bautechnischen.
 
RAGMAN schrieb:
Kenneth Lawrence Explorer
von James Hetfield

RAGMAN

YEAH ICH LIEBE DIESE GITTARE .... wisst ihr zufällig ob man die in dieser Ausführung erwerben kann .. und wenn ja WO?
 
@InFlame:
Kaufen, ja Sonderanfertigung von Ken Lawrence, wurde ja des öfteren hier angesprochen, einfach mal durchlesen.

Ansonsten:
Dieser Thread sollte mal On-Topic bleiben, d.h. im Klartext nur Beiträge die was mit der Gitarre zu tun haben. Es geht hier nicht darum, wer bessere Gitarren baut, oder das Shamray schlecht ist.
 
InFlame schrieb:
YEAH ICH LIEBE DIESE GITTARE .... wisst ihr zufällig ob man die in dieser Ausführung erwerben kann .. und wenn ja WO?

Steht doch schon alles oben...
Diese Gitarre hat ein einziger Typ namens Ken Lawrence zusammengebaut. Und nur der kann dir so eine bauen. Der wohnt irgendwo in den USA, da musste mal im Netz suchen und den anrufen. Kostet >6000 US$.
 
Hi Leute!

Diese Gitarre schaut voll krass aus. Schade das die so teuer ist!!
Sonst würde ich sie glatt kaufen.
Geiles Teil

:rolleyes: :( :D
 
Ænima schrieb:
Ich kannte das "sabbern" auch mal...zum Glück gibt es jetzt aber Shamray :D

Mal ehrlich,ich hab ein viel besseres Gefühl dabei,wenn ich viel günstiger an meine Traum-Gitarre komme,die dann auch noch genauso gut bzw. besser als das Original ist.Und damit noch Gibson und allen ihren überteuerten Freunden den Stinkefinger zeige.

P.s:Warum sind Signature Gitarren von anderen Gitarristen EURE Traumgitarren?

:D zum glück haben nicht alle so eine Einstellung wie du. Also wenn ich jemanden sehe der mir ne nachgebaute Ken Lawrence zeigt .. den lach ich nur aus..der muss irgendwelche minderwertigkeitskomplexe haben .. denn man soll sich keine Kopie von einer GEILEN gitarre anfertigen lassen ...entweder man hat das Geld fürs Orirginal oda man kauft sich eine andere Preiswerte Gitarre !
 
Naja...ich sag nix mehr dazu...

MfG
 
ich würde sagen jeder hat zu dem thema eine eigene meinung und das wir uns da die köppe einhauen is fast klar.außerdem ist es dich das geld von jedem eizelnen der egal welche gitarre kauft.

aber die axt is schon geil. :twisted:
 
is klar das es sicher besser ist ein Original in der Hand zu halten aber mal ehrlich:

WAS SPRICHT DAGEGEN EINE "KOPIE" ZU SPIELEN DIE GENAUSO KLINGT UND GENAUSO AUSSIEHT BIS EBEN AUF DIE SCHRIFT AUF DER KOPFPLATTE ???

Letztendlich zählt verdammt nochmal der Sound und nicht so Schriftzug den ich mir auch mit Edding draufkritzeln kann!
Da lob ich mir Shamray, Ran und wie se alle heißen...
war jetzt MEINE Meinung!

zu der Gitarre:
Alter Schwede!! Die is schon en Traum. Wohlgemerkt die "alte".
Das Ding klingt obendrein noch wie ein Traum. Clean, UltraDistorted, Crunch.... damit geht alles. wissen wir ja von diversen Metallica Konzerten! ich hät die auch gern, aber ich steh nich so auf ExtremFormen, aber wenn ich nur eine ExtremForm zu haben bräuchte, wär's garantiert diese Ken Lawrence...
GÖTTLICHES DINGEN!!!
-¥osh
 
derYosh schrieb:
is klar das es sicher besser ist ein Original in der Hand zu halten aber mal ehrlich:

WAS SPRICHT DAGEGEN EINE "KOPIE" ZU SPIELEN DIE GENAUSO KLINGT UND GENAUSO AUSSIEHT BIS EBEN AUF DIE SCHRIFT AUF DER KOPFPLATTE ???

Letztendlich zählt verdammt nochmal der Sound und nicht so Schriftzug den ich mir auch mit Edding draufkritzeln kann!
Da lob ich mir Shamray, Ran und wie se alle heißen...
war jetzt MEINE Meinung!

zu der Gitarre:
Alter Schwede!! Die is schon en Traum. Wohlgemerkt die "alte".
Das Ding klingt obendrein noch wie ein Traum. Clean, UltraDistorted, Crunch.... damit geht alles. wissen wir ja von diversen Metallica Konzerten! ich hät die auch gern, aber ich steh nich so auf ExtremFormen, aber wenn ich nur eine ExtremForm zu haben bräuchte, wär's garantiert diese Ken Lawrence...
GÖTTLICHES DINGEN!!!
-¥osh

da Hast du schon recht aber wenn ich ne Ken Lawrence wirklich haben will ,weil mir der Sound,Design,James Hetfield oda Metallica gefällt ... dann wäre mir irgendwie flau im Magen eine "gefälschte" GItarre nachzukaufen ... dass is einfach nicht mein art ..

Stell dir mal vor du rufst wirklich bei dem Gitarrenbauer Ken Lawrence an und lässt dir genau die Git. vom Hetfield baun ... und du bekommst sie eine weile später in die Hand ... da is man ja viel vorsichitger,glücklicher,stolzer als wenn man da eine Kopie von Shamray oda ran in der hand hält .... :)
 
naja, sicher hat da jeder eine eigene Meinung... aber wie ich schon gesagt habe... ich glaube, dass es sicher nix schlechtes ist, sich eine nachbaun zu lassen...

andererseits ist es sicher ein schönes Gefühl, 6000$ in der Hand zu halten... natürlich würde ich die Gitarre dann nicht spielen, weil ich viel zu große angst hätte, dass sie kaputtgeht oder sowas... Kratzer und so weiter sind dann ganz schöne [bösibös!!!!!] !

naja, wie auch immer, bevor ich mir ne PRS für 4000 Euro kaufe, hol ich mir meine Shamray, die das gleiche kann, nur mit schönerem Holz, dass ich mir selbst ausgesucht habe, meiner schönen, selbstausgesuchten Hardware etc. und zahl dafür weniger als die hälfte... und das is dann genauso viel(oder nur ein bisschen weniger) wie auch PRS-Leute von ihrem [bösibös!!!!] Distributor bekommen, für die Gitarren... (und das läuft bei allen anderen großen genau gleich... von daher hat aenima schon recht)

Mfg
Meldir
 
Angst vor einer Gitarre ? :?
 
ich sag ja garnichts gegen shamray habs mir wie gesagt auch überlegt es aber dann doch gelassen(hatte auch nocht so viel schotter)hab mir also die epi gekauft,aber meine nächste wirtd ne shamray iommi sig.sg so richtig original wie von gibson nur eben zu nem drittel oder so.danach ,also vielleich in 5-jahren oder so kommt die gibson ins haus,
 
InFlame schrieb:
Angst vor einer Gitarre ? :?

ne, sicher nicht vor einer Gitarre, nur das das Teil kaputt geht... weiß ja net wie das bei dir is, aber ein Kratzer im Lack is bald mal da... und ich würde mir das bei ner 6000 wie auch bei ner 2000 € teuren Gitarre net verzeihen können... aber alleine die Wertminderung durch so einen Kratzer wäre ja katastrophal....

Mfg
Meldir
 
was bringt dir denn ne 6000€ Gitarre, wenn du nicht drauf spielst? :rolleyes: Wenn's dir nur auf den Wert ankommt kannste die ja gleich wieder verkaufen ;).
 
ich verkauf meine gitarren eh nie,von daher würde ich auch drauf spielen und eventuel eine versicherung abschließen gegen was weiß ich
 
Crusher schrieb:
was bringt dir denn ne 6000€ Gitarre, wenn du nicht drauf spielst? :rolleyes: Wenn's dir nur auf den Wert ankommt kannste die ja gleich wieder verkaufen ;).

wenn du mich meinst: Deswegen kauf ich mir ja keine... :D

Mfg
Meldir
 
Ich sag nur mal Pagelli.

Mann, irgendwann will ich so eine haben, und wenn i selber uf Chur aba mua, zo da Tyte Stones aba;-)

Also ich persönlic würde keine Edelholz-Metalgitarre wollen, ich finde, das passt einfach nicht...IMO...

Greetz
Minergy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben