KENNT IHR DIESES SP? wash ltet ihr davon

  • Ersteller Venerea
  • Erstellt am
Venerea
Venerea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.13
Registriert
17.09.06
Beiträge
12
Kekse
0
hi!

da ich dringend ein stagepiano benötige, bin ich im moment dabei, so ziemlich alle online-musikhäuser zu durchstöbern.
das problem ist halt, dass ich eines für die bühne brauche,das aber nich soooo teuer ist.
ich weiß, ziemlich unrealistische vorstellung,aber ich brauche es dringend, kann aber nicht sehr viel dafür ausgeben....
aber nachdem mir vom cantabile abgeraten wurde, habe ich hier ein anderes gerät gefunden:


M-AUDIO PROKEYS 88 Stage-Piano

laut hersteller:
ProKeys 88 ist das digitale Stage-Piano der Extraklasse, das sich gleichzeitig als großartiger MIDI-Controller hervortut. Spielen Sie mit diesem professionellen 88-Tasten-Keyboard mit Hammermechanik unglaubliche Flügel-Samples und 13 andere Instrumente. Dazu erhalten Sie ein USB-MIDI-Interface, MIDI-Ein- und Ausgänge, sowie Pitch- und Modulationsrad.

KANN MIR JEMAND SAGEN,OB DIESES VIELLEICHT EIN GANZ GUTES INSTRUMENT FÜR DIE BÜHNE IST?
 
Eigenschaft
 
Vergiss es, das Teil ist scheiße.
 
Jepp!!! Scheiße!!!! Totale Scheiße!!!!!!



..................es sei denn, Du suchst einfach nur ne Miditastatur. dann mags reichen
..........falls es midifähig ist :D
 
Nee, eben nicht. Gerade die Tastatur ist kacke. Der Klang geht noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben