Kennt ihr gute Punkrock/Hardcore-Bandshirt-Webstores?

nein, etwa gleich groß
 
allinmerch.com
indiemerchstore.com
greenhell.de
trashmark.de
filledwithhate.com
imperial-clothing.de (mag ich aber persönlich ned, wegen diesen ganzen möchtegern-hc-brands)
beatdownhardwear.de
alveranshop.com
crimescenemerch.com

edit: streetready.de hab ich noch vergessen... is au ganz nett
 
jup, ich wart aber scho ewig drauf, dass die den waking the cadaver-zipper in M reinbekommen :(

kommen langsam aber sicher in fahrt... gibt da halt au sachen, die du sonst in D gar nich kriegst...
 
beim letzten mal waren 35 € inkl versand... mich haben sie schon mal rausgezogen und ich musste nachbezahlen... wobei es sich dann meistens trotzdem lohnt. wenn man rüberfliegt sind es übrigens 175 €.
 
merchnow.com kann die bestellung gerne mal 4 monate brauchen bis sie zuhause ankommt :D

gut, dass ich des noch gelesen hab, wollt mir nächste woche merch bestellen...
lass ich jetz lieber un bestell beim indiemerchstore... oder brauchen die au so ewig? gibt für mich nix schlimmeres als ewig auf ne bestellung zu warten :rolleyes:
 
keine ahnung, kensch nich.
das lustige ist ja, merchnow brauch solange weil sie zwischendurch die komplette vans warped tour abdecken mussten und deshalb nicht verschicken konnten...sehr proffessionell...
achso, anfang april bestellt, heute noch nichts da
 
jup, hört sich wirklich nach ner gut organisierten truppe an :D
werd da erstma defintiv nix bestellen un ims checken^^ werd dann au hier posten, ob ich was bekommen hab un wie lang es gedauert hat :)
 
...bin ich der Einzige bei dem Greenhell zur Zeit nicht funzt...?
 
hat eigtl schon ma jemand bei smartpunk.com bestellt?
bei indiemerchstore gibbet den zipper, den ich wollte nich mehr in M un jetz such ich nach ner alternative :D
 
Bei mir hat Merchnow nur ca. 2 Wochen gedauert...
Hab aber auch nen Monat zu früh bestellt, dachte der VÖ wäre im Juni, war aber Juli, hatte mich schon darüber aufregen wollen, dass die nicht klar kommen;)

Also, es kann auch schnell bei Merchnow gehen, hatte über Ferret bei Merchnow bestellt.

Schreib doch mal ne Mail Conci?!
 
Bei mir hat Merchnow nur ca. 2 Wochen gedauert...
Hab aber auch nen Monat zu früh bestellt, dachte der VÖ wäre im Juni, war aber Juli, hatte mich schon darüber aufregen wollen, dass die nicht klar kommen;)

Also, es kann auch schnell bei Merchnow gehen, hatte über Ferret bei Merchnow bestellt.

Schreib doch mal ne Mail Conci?!

von mir selber ist die bestellung ja nicht, sondern vonem kumpel, demnach.m aber er hat schon n paar mal hingeschrieben.
 
ich hab am 08.08. hier betsellt: punkrockshop.co.uk

bisher noch keine antwort o.ä. bekommen... bin recht pessimistisch, mal sehn
 
Sorry, hatte sich erledigt . . .
Post war hier überflüssig ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben