Kennt ihr Ignite?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
irgendwie mein ich das die niemand kennt, aber die machen eine ewig geile mugge!!!!!

da könnt der ja mal gucken, falls nicht kennt! http://www.ignitemusic.net/
 
Eigenschaft
 
aber klar kenn (zumindest) ich ignite
sind auch nich sooooo großartig bekannt aber ich kenn die halt :mrgreen: ich find die einfach nur genial!!!
wobei ich als ich die das erste mal gehört hab hab ich gedacht dexter holland hätte ne neue band :mrgreen: Ignite sind einfach nur genial ich glaub da muss man nich mehr zu sagen (zumindest ich nich)
 
ja...
veteran is cool...
 
nein kenn ich ned .. was is an der Band den so besonder ? ! :rolleyes:
 
ja saug dir mal en paar lieder, oder kauf dir ne cd! man against man, veteran,a place called home, Who sold out now das sin richtig geile lieder von denen!
 
ignite ist übrigens mit Death By Stereo, suicidal tendencies, madball und anderen auf world TOUR !!!!!


hier ein paar dates (von der dbs page):

Nov 13 Geneva (CH) Salle des Fetes du Lignon Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 14 Munich (D) Elser Halle Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 15 Osnabruck (D) Dutehalle Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 16 London (UK) Forum Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 17 Duisburg (D) Soundgarden Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 18 Wurzburg (D) Rockpalast Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 19 Vienna (A) Planet Music Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 20 Prague (CZ) Mala Sportovni Hala Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 21 Berlin (D) Columbia Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 22 Dresden (D) Reithalle/Str E Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 23 Maastricht (NL) Platte Zoal Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 24 Paris (FR) Elysee Montmartre Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 25 Barcelona (ESP) Razzmatazz Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 26 Marseille (FR) Docks Des Sud Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 27 Milano (I) Alcatraz Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 28 Stuttgart (D) H20 Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 29 Magdeburg (D) Kulturwerk Fichte Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
Nov 30 Brussels (B) Ancienne Belgique Suicidal Tendencies, Madball, Ignite, others
 
ich kenn nur ein lied von der band, und ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. des kenn ich ach nur, weil sich mein bruder ma e t-shirt von ignite bei irgendnem katalog bestellt hat und erst später gemerkt hat dass es ne band ist. dann hab ich mir mal ein lied angehört, aber soooo toll fand ichs jetzt auch wieder nicht.
 
hör dir mal von der cd 'a place called home' das lied 'by my side' an zb :)
 
hehe ich geh am 28 nach stuttgart aufs konzert.... *freu*
 
klar kenn ich ignite. sind die nich mein es wissens nach straight edge ?
ich mein sowas gelesen zu haben...
 
hab ich noch nie was von gehört das die edge sind ...
 
naja is ja auch egal geile musik machense trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben