Death is not Glamorous

  • Ersteller boucingsoul
  • Erstellt am
B
boucingsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
02.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Moin,

kennt jemand die Osloer von `Death is not Glamorous´? Wäre dankbar wenn mir jemand was ähnlich geiles empfiehlt. No Trigger ist so ähnlich. Vielleicht kennen das mehr Leute. Ist so melodischer HC/Punkrock. Davon gibts so einige aber hört euch die bitte mal kurz an und sagt mir dann was euch einfällt da sie doch irgendwie eigen klingen.
Auf jeden Fall sehr geil.

Danke
 
Eigenschaft
 
Jop, geile Band. Live sehr sympathisch, der Sänger geht auch gut steil ab.

Hab die "undercurrents" -EP von denen, wo die Songs teilweise eher skatepunklastig, andererseits hardcorelastiger sind; lief ne Weile rauf und runter

und wenn du ähnliche Bands suchst, dann definitiv Lifetime und evtl. noch Kid Dynamite
Lifetime sind definitiv ein Riesen-Einfluss (geben sie auch selbst zu)

Gruß, BA
 
Danke. Klar kenne ich Lifetime und Kid Dynamite. Kid Dynamite fand ich immer eine Spur Hardcoriger als DING aber Lifetime werde ich mir jetzt ein bisschen reinziehen. Bin ja auch riesen None More Black Fan.
Danke für die Info.
 
Another year....


mir gefällt DING überhaupt nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben