Könnt ihr mit bitte ein Lied tabben?!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hallo und guten Abend!

Könnt ihr mir das Lied: Zoli Band - Vampire (Nebenprojekt von Zoli, dem Sänger von Ignite,falls euch das was hilft )tabbn? ja ich weiss ihr kennt das nicht und habt es nicht,oder?! Ich kanns euch auf jedenfall zukommen lassen oder uffn Server packen, oder bekomm ich da von irgenwem ärger? Sagen wir so die Band gibt es nicht mehr...Im inet gibts nichts davon, weil die Band so unbekannt ist/war.

Danke Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
hey Leute ist hier niemand da der mir den gefallen tun kann? Er bekommt au einen virtuellen Kasten Bier ;) :great:
 
Also das ist schon verdammt viel Mühe, sowas. Klar helfen hier viele User gerne, aber das ist schon eine Höllenarbeit, wenn das Lied etwas komplexer ist.
 
ja ode rnurmal ein paar akkorde oder so, ich hab kein gutes Gehör zum raushöhren. Das ganze Lied ist mit einer aukustik Gitarre gespielt, dürfte dann vielleicht leichter sein ...?!

Ich kann es mal auf ein Server packen oder bekomm ich da Ärger? oder wir können ja das Lied tauschen :)

Danke schonmal
 
sodela ich habs jetzt aufm server auf Teufel komm raus, das Lied ist einfach genial,höhrt halt mal rein. BITTE macht sich einer die Mühe ein teil zu tabbn oder akkorde etc oder vielleicht das ganze Lied (was ich nich glaube:().hier
DANKE!!

Gruß
Jan
 
Am Anfang:

F#maj7 C# .... G#

Dann:
D# C# G# C#

so das muss reichen, weiter hab ich jetz keinen Bock. Probier ein bißchen damit rum dann kriegst du auch die richtige Reihenfolge hin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben