K
KyOoooo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.09
- Kekse
- 23
Hi Leute,
Wir ham vor vielleicht nem halben Jahr in Französisch ma was von denen gehört und ich find sie echt klasse.(Lieder alle auf französisch)
Wer von euch kennt Kyo?
Wie findet ihr das so?
Auf Youtube gibts auch viel von denen... mein Lieblingslied heißt "Je cours" ihr könnt ja ma reinhören... (und mir hinterher sagen, wie ihrs findet
)
LG KyOoooo
Wir ham vor vielleicht nem halben Jahr in Französisch ma was von denen gehört und ich find sie echt klasse.(Lieder alle auf französisch)
Wer von euch kennt Kyo?
Wie findet ihr das so?
Auf Youtube gibts auch viel von denen... mein Lieblingslied heißt "Je cours" ihr könnt ja ma reinhören... (und mir hinterher sagen, wie ihrs findet
LG KyOoooo
- Eigenschaft
Vier gutaussehende Jungs rocken sich die Seele vom Leib (man könnte die Audiospur mit einem Hardcoresong austauschen und das Video würde immer noch passen), aber man hört einen netten Poprocksong. Der Song (hab mir jetzt je cours und je saigne encore angeguckt) und die Band sind gut! Ein weiterer Beweis, dass sich Französisch schöner und freundlicher anhört als Englisch. Nur irgendwie passt die Bühnenshow in den Videos manchmal nicht so ganz, was ich aber witzig finde.