Kennt ihr Kyo?

von KyOoooo, 18.10.06.

  1. KyOoooo

    KyOoooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hi Leute,
    Wir ham vor vielleicht nem halben Jahr in Französisch ma was von denen gehört und ich find sie echt klasse.(Lieder alle auf französisch)
    Wer von euch kennt Kyo?
    Wie findet ihr das so?

    Auf Youtube gibts auch viel von denen... mein Lieblingslied heißt "Je cours" ihr könnt ja ma reinhören... (und mir hinterher sagen, wie ihrs findet :rolleyes: )

    LG KyOoooo
     
  2. Dai

    Dai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Matrix
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Sou desu <3
    Die, die ich meine auf jedemfall >D Die anderen sind Koreaner..o-O
    Aber die franz. band kenn ich nur vom Namen her...><

    anata ga suki nihon no ongaku desu ka? <3


    @Kyo
    Versuch es Mal mt dem edit button x_x
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 21.10.06   #3
    hm ... auf dem Bildschirm sehe ich ne Band sich die Seele ausm Leib rocken, aber aus den Boxen summt ein seichter Popsong, mit harmloser Verzerrter Gitarre im Refrain ....

    ... nich mein Fall,

    , aber warum ich eigentlich poste : ... der Thread sieht einfach nur geil aus mit diesem Haufen gelöschter Beiträge ^^
     
  4. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 22.10.06   #4
    Wahrscheinlich sind die sachen gelöscht weil die sich da auf irgendeiner asiatischen sprache unterhalten haben
     
  5. KyOoooo

    KyOoooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.10.06   #5
    jep, war japanisch...aber gar net alles... hm... wir ham uns normal unterhalten... war net spam (oder, was hab ich den geschrieben gehabt???)

    @strongtone: ich find kyo cool, na ja, is geschmackssache...

    lg kyOoooo
     
  6. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 23.10.06   #6
    Aber Name ist nicht französisch,ne?Kyo hört sich wie "heute" auf Japanisch an.
     
  7. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 24.10.06   #7
    Stimmt, ihr habt euch normal unterhalten, ur leider absolut am Thema vorbei, dazu in verschiedenen Sprachen und Schriftzeichen, über Freunde von euch etc...Wenn das kein Spam ist weiss ich auch nicht mehr...
     
  8. KyOoooo

    KyOoooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 24.10.06   #8
    okee joe-gando ich gebe ja schon auf.ES WAR SPAM!!!Nixhts für ungut.

    Ich schreib mal so ein paar titel von liedern von denen auf, damit (wenn jemand das so cool findet wie ich) auch ma andere hört, oder so:

    -Sarah
    -Contact
    -ce soir
    -dernier danse (mag ich ganz gern)
    -envoyer en l'air
    -je cours (voll geil)
    -Qui je suis
    -je saigne encore
     
  9. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 24.10.06   #9
    Hast du vielleicht ein paar Links wo man sich mal was anhören kann, oder so? Haben sie eine offizielle Bandpage?
    Ich dachte beim Threadtitel auch sofort an Dir en Grey (J-Rock Band, Sänger nennt sich Kyo) *g*
     
  10. KyOoooo

    KyOoooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 24.10.06   #10
    KYO WATCHES PARIS müsste die offizielle Homepage sein.
    @vali:Links werd ich später einstellen.Aber wenn du bei youtube kyo und dann den namen des liedes zB. ce soir eingibst, dann ist es meistens ganz oben dabei. egal... morgen oder so hast du deine links...

    lg KyOoooo

    es gibt aber auch noch ne andere da muss ich nochmal suchen...Ihr müsst auf der Homepage unten gucken (oben ist eigentlich gar nix) da stehn son paar themen... irgendwo habe ich habe ich auch noch einen Tex´t in dem steht warum sie sich KyO genannt haben.. wenn ich ihn finde (übersetzt ich ihn) stelle ich ihn ein...
     
  11. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 24.10.06   #11
    Danke, bin halt faul ein neues Fenster aufzumachen und mich durch youtube zu wühlen *g* War auch nur ein Tipp, denn es hat sich ja herausgestellt, dass Kyo den meisten nicht bekannt ist. Ein paar nähere Infos, Links, was genau dich an ihnen fasziniert, würden helfen uns Unwissende für diese Band zu begeistern.

    Ich war jetzt mal doch so fleißig *g* und hab mir mal ein paar Videos angeschaut. Der von strongtone bereits erwähnte Eindruck stimmt schon :D Vier gutaussehende Jungs rocken sich die Seele vom Leib (man könnte die Audiospur mit einem Hardcoresong austauschen und das Video würde immer noch passen), aber man hört einen netten Poprocksong. Der Song (hab mir jetzt je cours und je saigne encore angeguckt) und die Band sind gut! Ein weiterer Beweis, dass sich Französisch schöner und freundlicher anhört als Englisch. Nur irgendwie passt die Bühnenshow in den Videos manchmal nicht so ganz, was ich aber witzig finde.
     
  12. KyOoooo

    KyOoooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 24.10.06   #12
    @vali:ich habe auch schon gemerkt, dass das Video und der song net ganz übereinstimmen.

    Was mich an Kyo fasziniert, was ich gut finde?
    Die Texte beziehen sich auf Probleme, unterdrückung und gewalt.
    Ich find es auch einfach cool, so musik aus einem anderen Land.

    ich will jetzt nicht so viel schreiben, deswegen werde ich einfach den Wikipedia-link einfügen:
    Kyo (Band) - Wikipedia

    Also nochma für alle (die keinen bock haben dann auf den Link zu gehen)

    Die Band heißt Kyo, weil alle Bandmitglieder Mangafans sind und sich somit nach einer japanischen Mangafigur genannt haben...

    vielleicht auch nochma ein kleines Bildchen:
    http://maisditesmoiquisommesnous.jo...vel tof mdryee ben c coupe un peu les chx.jpg

    lg KyOoooo
     
Die Seite wird geladen...