Kennt ihr Kyo?

  • Ersteller KyOoooo
  • Erstellt am
K
KyOoooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
17.10.06
Beiträge
22
Kekse
23
Hi Leute,
Wir ham vor vielleicht nem halben Jahr in Französisch ma was von denen gehört und ich find sie echt klasse.(Lieder alle auf französisch)
Wer von euch kennt Kyo?
Wie findet ihr das so?

Auf Youtube gibts auch viel von denen... mein Lieblingslied heißt "Je cours" ihr könnt ja ma reinhören... (und mir hinterher sagen, wie ihrs findet :rolleyes: )

LG KyOoooo
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Dai
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Nashrakh
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Nashrakh
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
日本人じゃねぇか、アイツ?
Sou desu <3
Die, die ich meine auf jedemfall >D Die anderen sind Koreaner..o-O
Aber die franz. band kenn ich nur vom Namen her...><

anata ga suki nihon no ongaku desu ka? <3


@Kyo
Versuch es Mal mt dem edit button x_x
 
Nashrakh
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Dai
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
K
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
hm ... auf dem Bildschirm sehe ich ne Band sich die Seele ausm Leib rocken, aber aus den Boxen summt ein seichter Popsong, mit harmloser Verzerrter Gitarre im Refrain ....

... nich mein Fall,

, aber warum ich eigentlich poste : ... der Thread sieht einfach nur geil aus mit diesem Haufen gelöschter Beiträge ^^
 
hm ... auf dem Bildschirm sehe ich ne Band sich die Seele ausm Leib rocken, aber aus den Boxen summt ein seichter Popsong, mit harmloser Verzerrter Gitarre im Refrain ....

... nich mein Fall,

, aber warum ich eigentlich poste : ... der Thread sieht einfach nur geil aus mit diesem Haufen gelöschter Beiträge ^^

Wahrscheinlich sind die sachen gelöscht weil die sich da auf irgendeiner asiatischen sprache unterhalten haben
 
jep, war japanisch...aber gar net alles... hm... wir ham uns normal unterhalten... war net spam (oder, was hab ich den geschrieben gehabt???)

@strongtone: ich find kyo cool, na ja, is geschmackssache...

lg kyOoooo
 
Aber Name ist nicht französisch,ne?Kyo hört sich wie "heute" auf Japanisch an.
 
jep, war japanisch...aber gar net alles... hm... wir ham uns normal unterhalten... war net spam (oder, was hab ich den geschrieben gehabt???)

Stimmt, ihr habt euch normal unterhalten, ur leider absolut am Thema vorbei, dazu in verschiedenen Sprachen und Schriftzeichen, über Freunde von euch etc...Wenn das kein Spam ist weiss ich auch nicht mehr...
 
okee joe-gando ich gebe ja schon auf.ES WAR SPAM!!!Nixhts für ungut.

Ich schreib mal so ein paar titel von liedern von denen auf, damit (wenn jemand das so cool findet wie ich) auch ma andere hört, oder so:

-Sarah
-Contact
-ce soir
-dernier danse (mag ich ganz gern)
-envoyer en l'air
-je cours (voll geil)
-Qui je suis
-je saigne encore
 
Hast du vielleicht ein paar Links wo man sich mal was anhören kann, oder so? Haben sie eine offizielle Bandpage?
Ich dachte beim Threadtitel auch sofort an Dir en Grey (J-Rock Band, Sänger nennt sich Kyo) *g*
 
Jina
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
KYO WATCHES PARIS müsste die offizielle Homepage sein.
@vali:Links werd ich später einstellen.Aber wenn du bei youtube kyo und dann den namen des liedes zB. ce soir eingibst, dann ist es meistens ganz oben dabei. egal... morgen oder so hast du deine links...

lg KyOoooo

es gibt aber auch noch ne andere da muss ich nochmal suchen...Ihr müsst auf der Homepage unten gucken (oben ist eigentlich gar nix) da stehn son paar themen... irgendwo habe ich habe ich auch noch einen Tex´t in dem steht warum sie sich KyO genannt haben.. wenn ich ihn finde (übersetzt ich ihn) stelle ich ihn ein...
 
Danke, bin halt faul ein neues Fenster aufzumachen und mich durch youtube zu wühlen *g* War auch nur ein Tipp, denn es hat sich ja herausgestellt, dass Kyo den meisten nicht bekannt ist. Ein paar nähere Infos, Links, was genau dich an ihnen fasziniert, würden helfen uns Unwissende für diese Band zu begeistern.

Ich war jetzt mal doch so fleißig *g* und hab mir mal ein paar Videos angeschaut. Der von strongtone bereits erwähnte Eindruck stimmt schon :D Vier gutaussehende Jungs rocken sich die Seele vom Leib (man könnte die Audiospur mit einem Hardcoresong austauschen und das Video würde immer noch passen), aber man hört einen netten Poprocksong. Der Song (hab mir jetzt je cours und je saigne encore angeguckt) und die Band sind gut! Ein weiterer Beweis, dass sich Französisch schöner und freundlicher anhört als Englisch. Nur irgendwie passt die Bühnenshow in den Videos manchmal nicht so ganz, was ich aber witzig finde.
 
@vali:ich habe auch schon gemerkt, dass das Video und der song net ganz übereinstimmen.

Was mich an Kyo fasziniert, was ich gut finde?
Die Texte beziehen sich auf Probleme, unterdrückung und gewalt.
Ich find es auch einfach cool, so musik aus einem anderen Land.

ich will jetzt nicht so viel schreiben, deswegen werde ich einfach den Wikipedia-link einfügen:
Kyo (Band) - Wikipedia

Also nochma für alle (die keinen bock haben dann auf den Link zu gehen)

Die Band heißt Kyo, weil alle Bandmitglieder Mangafans sind und sich somit nach einer japanischen Mangafigur genannt haben...

vielleicht auch nochma ein kleines Bildchen:
http://maisditesmoiquisommesnous.jo...vel tof mdryee ben c coupe un peu les chx.jpg

lg KyOoooo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben