3 Akkorde....

  • Ersteller BigHead
  • Erstellt am
BigHead
BigHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.06
Registriert
19.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
nähe freiburg
Hey hey,
Ich hab ma von nem Buch/ner Liste gehört wo viele Songsvereinfach und zwar NUR mit 3 Akkorden aufgelistet sind. Heisst glaub ich 1000Lieder mit 3 Akkroden oda so...
Kennt das jdm. oda könnt ihr mir nen paart Lieda/Tabs geben wo solche lieder mir nur 3 Akkorden drinstehn....

wäre net...
thx gruß bighead

P.S Sufu hab ich benutz aba nix gefunden ... sry fals ich was übersehn hab :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Fastl, ich hab den ganzn Post kopiert ^^ das war nicht geplant, dass des mit der Bewertung im Zitat steht. War schonmal n Thema da, und zwar was man mit best. Akkordn spielen kann
 
ich konnt es mir nicht verkneifen ;)
 
Ich hätte auch so gehandelt wenn ich des gelesen hätt :)
 
versuchs mal mit come as you are von nirvana!!!das is auch sehr leicht zu spielen
 
Lady in Black 2 Akkorde.... ok den musste ich bringen :D.

Sonst Toten Hosen-Bommerlunder, sind 2 Akorde über Brett verschoben, dann biste am Ende glaub ich bei 26 oder so.
 
knocking on heavensdoor, dream on von nazareth, sehr viel von nirvana und den hosen usw
 
punky89 schrieb:
knocking on heavensdoor, dream on von nazareth, sehr viel von nirvana und den hosen usw

green day is auch oft pille palle...:D
 
Man kann fast alles mit 5 akkorden spielen. Kauf die doch "DAS DING"! Da sind alle "Classiker" drinne.
also dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben