Kennt ihr life of agony??

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
ich weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber kennt ihr life of agony??

ich will eure meinungen hören.


ich hab nur das album "soul searching sun" aber das ist hammergeil. find ich gut, daß sie wieder mit dem alten sänger touren!

besonders "angry tree" und "my life in dangerous" ist geil!!
 
Eigenschaft
 
Blätter mal die Liste dann wirst du schon sehen dass 3 Leute die kennen. Die sind dann die 3 die über 20 sind. :)
 
hmm....ich hab darüber nur einen thread gesehen, der über deren reunion tour ging, aber keinen allgemeinen thread. deshlab hab ich diesen hier geöffnet
 
... River runs red (1993) fand ich damals so nett, dass ich mir die zweimal gekauft habe (Gruss an den Dieb der ersten) (war damals auch schon über 20, sogar ziemlich ...)
Ugly (1995) fand ich öde
River runs red again (2003) ist anhörbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben