Kennt ihr Motion-Gitarren?

von Safari, 31.10.04.

  1. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 31.10.04   #1
    Hallösche und einen schönen Sonntag!

    Ich habe mal ´ne kleine Frage:
    Mir sind bei meiner Gitarrensuche Klampfen der Firma "Motion" in die Hände gefallen.
    Kennt jemand von euch die Firma (im Net ist nichts zu finden) und wenn ja gibt´s schon irgendwelche Bewertungen? :D
     
  2. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 31.10.04   #2
    Ich habe einen Akustik Bass und mein Freund eine Westerngitarre von denen. Beide lagen preislich in den untersten Rängen, waren dafür aber ausgezeichnete Instrumente.
    Also in der Preisklasse 100-300 € mehr als empfehlenswert. Ich habe aber noch keine teureren Instrumente von dene gesehen und kann nicht sagen wie diese Instrumente dann sind.
     
  3. gunsnroses

    gunsnroses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.09
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.09   #3
    Ich hab eine Stratocaster von Motion.

    Ich hab sie für 100 euro bekommen und ich finde sie ist ausgezeichnet! Die Qualität ist mittelmäßig, aber der Sound ist einfach genial! Lohnt sich wirklich eine zu kaufen!

    Srry,dass die Antwort 5 Jahre zu spät kommt XD
     
  4. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
    Erstellt: 12.02.12   #4
  5. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
    Erstellt: 24.02.12   #5
    [​IMG]
    so sieht eine Motion Acryl Gitarre aus. sehr transparente und moderat-outputstarke Humbucker, ordentlich verarbeitete Hals/Korpusverbindung, Bünde brauchten eine leichte Entgratung (was inzwischen selbst bei mittelpreisigen Ibanez passieren kann :( ), Tuner getauscht, die originalen hatten etwas Spiel. Insgesamt prima verarbeitet und nach Einstellarbeiten angenehm spielbar und mit prägnantem Ton, clean bis high gain-tauglich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping