Kennt ihr Motion-Gitarren?

Safari
Safari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
24.10.04
Beiträge
132
Kekse
33
Hallösche und einen schönen Sonntag!

Ich habe mal ´ne kleine Frage:
Mir sind bei meiner Gitarrensuche Klampfen der Firma "Motion" in die Hände gefallen.
Kennt jemand von euch die Firma (im Net ist nichts zu finden) und wenn ja gibt´s schon irgendwelche Bewertungen? :D
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen Akustik Bass und mein Freund eine Westerngitarre von denen. Beide lagen preislich in den untersten Rängen, waren dafür aber ausgezeichnete Instrumente.
Also in der Preisklasse 100-300 € mehr als empfehlenswert. Ich habe aber noch keine teureren Instrumente von dene gesehen und kann nicht sagen wie diese Instrumente dann sind.
 
Ich hab eine Stratocaster von Motion.

Ich hab sie für 100 euro bekommen und ich finde sie ist ausgezeichnet! Die Qualität ist mittelmäßig, aber der Sound ist einfach genial! Lohnt sich wirklich eine zu kaufen!

Srry,dass die Antwort 5 Jahre zu spät kommt XD
 
..ist ein slow motion thema :9 ich habe gerade eine Plexigitarre vobn denen erworben (gebraucht), mal abwarten ...
gerade entdeckt: http://trademark.markify.com/trademarks/ctm/motion+guitars/010175164

010175164.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

so sieht eine Motion Acryl Gitarre aus. sehr transparente und moderat-outputstarke Humbucker, ordentlich verarbeitete Hals/Korpusverbindung, Bünde brauchten eine leichte Entgratung (was inzwischen selbst bei mittelpreisigen Ibanez passieren kann :( ), Tuner getauscht, die originalen hatten etwas Spiel. Insgesamt prima verarbeitet und nach Einstellarbeiten angenehm spielbar und mit prägnantem Ton, clean bis high gain-tauglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben