Kennt ihr "Rira" Gitarren??

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo Forum
Hat hier jemand schonmal was von diesen Gitarren gehört, oder eine angespielt? Ich hab sie bei www.cream-music.com ( unter-> Gitarren-> PRS Style ) gefunden, noch nie von ihnen gehört und keine Ahnung wie ich den Link hier einfügen soll. Wenn ihr mir helfen könntet ( auch wegen der Links ) wäre ich mehr als dankbar:great:
 
Eigenschaft
 
Also "aussehn" tun se ja nett :D Aber noch nie was von gehört....
 
kann mal jemand vorbei fahren?? :D für mich is leider etwas weit.
 
Ich hab im Cream sogar mein Schülerpraktikum gemacht:D
und bin stolzer Besitzer eine Rira, ist aber nur eine Mini-Les Pauls
Obwohl ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass ich jede einzelne,
die damals im Laden war ich in den Händen hielt, kann ich dir nix konkretes sagen
musste sie nur putzen und ein paar auch stimmen;)

Was ich dir sagen kann ist aber, dass sie Rira noch nicht lange im Programm haben
Mein Praktikum war im Januar 2004 und die Riras, die da noch rumstanden
waren von der MusikMesse 2002 oder 2003
Daher gehe ich davon aus, dass sie nicht allzu schlecht sind, wenn der Saftladen glaubt
damit Gewinn machen zu können, obwohl die Firma kaum Prestige vorzuweisen hat

Helfen tut dir das aber auch nix:p
anspielen musste immernoch selbst

kleiner Nahtrag: Zur Mini-LesPauls kann ich dir nur sagen, dass sie ganz ok ist
viel mehr kann man von einer so kleinen Gitarre nicht erwarten,
sie schnarrt nur etwas viel bei offenen Saiten, weil der Sattel zu tief eingestellt ist
(wurde gebraucht im Ebay gekauft und der Laden führt diese MiniGitarre nicht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben