Kennt jemand das Horn ?

  • Ersteller goldi82
  • Erstellt am
goldi82
goldi82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
01.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Krombach Kreis Aschaffenburg
Hi Ich absoluter Anfänger in sache Sax ! Ich war jetzt mal beim Händler und habe mich mal umgesehen . Es sollte ein Tenor sein . mir wurde empfohlen entweder eine Yamaha YTS-275 (bisher hab ich nur in diesem Forum was über die YAS-275 gelesen ) oder eine Kostengünstige , was auch in meinem fall wohl besser ist, Keilwerth SKY Concert. nun ja kennt jemand das Horn von Keilwerth ???

gruss René
 
Eigenschaft
 
Hi René und willkommen in der Sax Ecke!

Das YAS 275 ist das Alt Pendant zum YTS 275. Ordentliche Instrumente, da kann man eigtl nix falsch machen als Anfänger. Das Keilwerth kenne ich nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Grüße
Philippe
 
Hallo René,

Ein Schulkollege hat mir das YAS 275 für eine Zeit lange geborgt und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn ich noch ein Vollblut-Anfänger bin ;-). Vom anderen hab ich noch nichts gehört, aber ich würde dir empfählen, zu deinem Musik-Store deines Vertrauens zu gehen, und beide mal anspielen bzw. dich beraten lassen.

Was bringt dir Yamaha oder Keilwerth, wenn es dir vielleicht nicht ganz liegt? - Und was kann man falsch machen, wenn man beide mal ausprobiert.

Viele Grüße,
Denise
 
Ich danke euch!!! Hab mich jetzt für das YTS 275 entschieden und muss sagen das ich völlig begeistert bin :D
 
Glückwunsch zum neuen Saxophon und viel Spass damit! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben