Kennt jemand die Artec Colorcodes?

OBrown
OBrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
22.10.03
Beiträge
231
Kekse
191
Ort
München
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche die Farbcodes von Artec Pickups. Speziell geht es um einen Humbucker im Single-Coil-Format, eden ich splitbar in eine Tele einbauen will.
Ich konnte durch Websuche keine Infos dazu finden.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Hast dus schonmal auf der Homepage von Artec versucht? Da ist ist unten links die pdf "basic wiring book", da steht auch was zu Humbuckern drin.
Grüße,
Fabi
 
ich hab ganze 5minuten gebraucht^^
Klick mich!

Edit: da war wiedermal wer schneller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben