Kennt jemand die esp ltd ec 1000? Oder esp als firma?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^goregod=hurd... lol hihi man könnte es glauben :) ( bzw ich tus jez *g*)

weclhe jackson die "besser" wäre hätte ich denn bekommen um das selbe geld?
die solist? deshalb sind auch 2 gitarren aus retouren bei MS...
 
es ist ganz einfach meine meinung, ich denke einfach ich habe von einer jackson aus der mg serie mehr wie von einer ltd, tut mir leid aber es ist meine meinung und wir leben in einem land mit recht zur freien meinungsäußerung

@ daniel.at

wenn du meinst es macht dich stark, tu es, ich finde es nicht gerade schön was hier abgezogen wird!
ich habe schon kaum mehr lust mich hier auf diskussionen einzulassen oder meine meinung zu äußern weil immer nur der gleiche *crap* dabei rauskommt
 
Das Goregod Ding is mittlerweile recht ausgelutscht, stimmt schon. Aber vielleicht sollten wir uns der eigentlichen Diskussion zuwenden.

Ich sehe nicht wirklich, wo Jackson besser ist. Natürlich hast du das Recht auf deine eigene Meinung, aber wir haben auch das Recht auf die unsere. IMO sieht man doch gerade beim Vergleich Jackson USA und ESP Standard, was abgeht. Jackson bietet die Gitarren zu Preisen bis 2400€ an, bei ESP bekommt man sie für etwa 1500€ (je nach Modell) und ich glaube nicht, dass man in der Preisklasse noch Unterschiede in der Verarbeitung erkennt. Das Argument, bei ESP würde man den Namen bezahlen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Denn IMO ist ESP und auch LTD recht günstig - für das, was einem geboten wird. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, warum ich 2400€ für eine dämliche SL-1 Soloist raushauen soll, wenn ich für 1600€ eine M-II Neck Thru bekomme. Oder 2000€ für eine Dinky, wenn ich für 1300€ eine M-II bekomm.
 
ich habe ja nicht behauptet esp sei überteuert, bei esp bin ich mit den preisen sehr zufrieden, nur könnten die gitarren allgemein mal um 100€ billiger sein
 
*würg* echt hurdibrehan du erinnerst mich an E-wok bezüglich engl
puke1.gif


wenn so viele mit denen zufrieden sind können die dinger doch nicht scheisse sein :confused:

als hellfire dich nach beispielen, dass jackson ein besseres P/L verhältnis, gefragt hat hast du ja nicht geantwortet.
 
@ juke: war es wirklich notwendig wegen so einer aussage, die rein garnix mit dem eigentlichen thema zu tun hat, diesen knapp 4 monate alten thread aus der versenkung wieder hervorzuholen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben