Kennt jemand die Firma MARK?

von Don.Philippe, 24.02.05.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.02.05   #1
    hallo,

    ich könnte evtl. ein gebrauchtes schlagzeug der firma MARK für 80€ kriegen, habe das set noch nicht gesehen. kenn den hersteller nicht, soll auch nur ganz für den anfang sein, nebenbei spare ich auf was besseres.
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 24.02.05   #2
    Wenn das Set keine kaputten Teile hat sind können 80 € ok sein. Mark ist kein Hersteller, das ist nur n Label, die Sets sind Standard-Billig-Fernost-Schüsseln. Da kann auch Legend, Black Horse, Hitting oder sonstwas drauf stehen. Sind im Endeffekt irgendwelche Pearl-Kopien (Maxwin). Von wann weiß ich nicht genau, irgendwas 70er bis Mitte 80er schätze ich.

    Ich kenn jemand der hat ein Mark V und es gut überarbeitet, d.h. Gratungen und alle Hardwareteile (Gewinde etc.) sind in Ordnung. Die BD (20") ist da sogar recht ok vom Klang. Also natürlich aber nur mit neueren Markenfellen.

    Also vorher genau anschauen, das kann auch kompletter Schrott sein.
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.02.05   #3
    klar werd ichs mir anschauen...

    das modell ist ein MARK IV, also ne stufe unter dem 5er
     
Die Seite wird geladen...

mapping