Kennt jemand die Firma MARK?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo,

ich könnte evtl. ein gebrauchtes schlagzeug der firma MARK für 80€ kriegen, habe das set noch nicht gesehen. kenn den hersteller nicht, soll auch nur ganz für den anfang sein, nebenbei spare ich auf was besseres.
 
Eigenschaft
 
Wenn das Set keine kaputten Teile hat sind können 80 € ok sein. Mark ist kein Hersteller, das ist nur n Label, die Sets sind Standard-Billig-Fernost-Schüsseln. Da kann auch Legend, Black Horse, Hitting oder sonstwas drauf stehen. Sind im Endeffekt irgendwelche Pearl-Kopien (Maxwin). Von wann weiß ich nicht genau, irgendwas 70er bis Mitte 80er schätze ich.

Ich kenn jemand der hat ein Mark V und es gut überarbeitet, d.h. Gratungen und alle Hardwareteile (Gewinde etc.) sind in Ordnung. Die BD (20") ist da sogar recht ok vom Klang. Also natürlich aber nur mit neueren Markenfellen.

Also vorher genau anschauen, das kann auch kompletter Schrott sein.
 
klar werd ichs mir anschauen...

das modell ist ein MARK IV, also ne stufe unter dem 5er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben