ddrums

  • Ersteller CHdrummer
  • Erstellt am
CHdrummer
CHdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.21
Registriert
18.06.06
Beiträge
396
Kekse
211
guten tag zusammen

ich bin nun in letzter zeit häufig über die marke ddrum gestolpert.
ich habe mal die website dieser firma besucht (http://www.ddrum.com) und herausgefunden dass sie abgesehen von triggern und e-drums auch akustische sets herstellen.

ich wllte mal fragen ob hier jemand mit dieser marke erfahrungen gemacht hat, oder weiss wo man reviews dazu finden kann.
zudem näme es mich noch wunder wo man die kaufen kann (hab sie noch nie in einem laden oder onlineshop gesehen)

gruss

PS: SuFu genutzt - nichts brauchbares gefunden
 
Eigenschaft
 
Ich kram den Thread mal wieder hervor:
1. weils die anscheinend hier im Drumcenter gibt
und
2. weil ich auch gern mal wissen wuerde, was das so fuer Dinger sind. :)
Bin naemlich auch grade durch Zufall drueber gestolpert.
 
Das Problem ist, das Ddrum noch nicht allzulange A-Sets verkauft. Die wenigsten werden bisher eins gesehen geschweigen den gespielt haben.
 
Ein Bekannter von mir hat ein ddrum Set zum Antesten. Hardware und Kessel sollen wohl relativ gut sein, nur die Felle wohl Käse. Ob das nun eigens von ddrum produzierte Felle sind weiß ich nicht aber is im Prinzip ja auch egal, da es hier ja nur über die Sets geht.. also sollen wohl recht gut sein
 
Außerdem gibt es ein Set bei ppc-music . Für 450 Euro zwar billig aber mal sehen ob das Set hält , was es verspricht !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben