Kennt jemand die Jackson JS32 oder die Yamaha RGX220DZ?

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
Eigenschaft
 
Die JS Serie kann ICH persönlich dir nicht empfehlen!
Da wurde an Hardware, sowie auch am Holz! Die Yamaha startet da im Gegensatz richtig durch: Tolle PUs und gute Verarbeitung, Top-Gitarre kurzum!
Die Jacksons ab der X-Serie allerdings sind dann schon wieder richtig geil; ab der Pro Serie sowieso! Die RGX hält die Stimmung aber wirklich gut; würde da soweit das auszutauschen wäre nichts dran machen... :great:
Weiss nicht, welches Trem auf der JS Serie ist, aber die 590er bzw. LowProfiles der Jacksons aus Japan sind erstklassig. Habe selbst noch niemals Probleme mit den Systemen gehabt... :)

P.S.: Bitte auf Rechtschreibung achten, dein Post liest sich vieeel flüssiger. :)
 
Gut dann hol ich mir die Yamaha.


ps:ich hab doch auf die Rechtschreibung geachtet
 
Also aus meiner Sicht is die Jackspn vom Klang vorallem her besser!
Hatte selbst die Js32 rr als Anfängerklapfe und war relativ lang mit ihr zufrieden ( lag aber auch an Amp/Effekten:D)
Sie is vllt nicht so gut verarbeitet wie die Yamaha macht aber im Hi-Gain/Metal - Bereich soundmäßig ordentlich was her!
Außerdem sieht sie geiler aus:great:
 
Hattest auch nen guten amp sowas wie Peavey Bandit oder "besser"bzw. Teurer?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben