Kennt jemand die Marke Powerstick???

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Mein Bruder hat mir letztens Sticks geschenkt, die vorher schon n paar Jahre bei ihm rumgelegen haben. Da steht Powerstik drauf. Komisch, hab von der Marke noch nie was gehört und au net im Netz gefunden. Kennt die Marke irgend jemand und gibts die überhaupt noch???
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn Niemand was über Powersticks sagen??? Oder gibts noch ne andere Marke, deren Sticks ähnlich sind. Denn Vic Firh sind mir bis auf des allerschwerste Modell 'die Metal Sticks' zu leicht.
 
ich weiss ja nicht, ob dich das interessiert!

Also ich kann nur Sonor Stix empfehlen, wenn man schwere Stix haben will!

ich habe mal das Gewicht von einem Sonor und einem Pro Mark stick verglichen, die hatten die gleiche Größe und der Sonor Sick war viel schwerer!
 
Powersticks halten net viel!!!
 
Natürlich interessiert mich das. Werd sie mal probieren.
Danke



Achja und womit ich überhaupt net klar komm ist, dass bei vielen Sticks des Gleichgewicht so verteilt ist, dass man so gut wie gar kein Gewicht auf dem Kopf der Sticks hat. Ich find so richtiges Spielgefühl bekommt man nur, wenn die Köpfe au was wiegen.
 
Wie die halten net viel?? Heißt des, die brechen recht schnell???
 
@ Volkram Weber Wie viele Paare hattest du denn von den Stix??

Also kannst ja ma die Sonor antesten!

Und es gibt ja auch bei den Sticks gibt's Unterschiede an dem "oberen teil" udn dem Kopf! manche sind oben genauso dick wie unten, mit denen hat man glaube ich mehr das Gefühl, dass der "obere" Teil des Stix mehr wiegt!
 
Stimmt, meine Metal Sticks sind au bis kurz vor der Spitze noch dick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben