Kennt jemand die Marke?

  • Ersteller nostronomo
  • Erstellt am
N
nostronomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
13.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin bei einer Auktion auf diese Gitarre gestossen mit schönen Perlmut Verzierungen.

Steeg und Sattel sollen aus Knochen sein, Decke aus Fichte und Korpus und Hals Nussbaum.

Kann mir jemand die Gitarre identifizieren?
Hersteller , Marke u.s.w.

Kaufempfelung?

Gruss Juan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 184
  • gitarre2.jpg
    gitarre2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 148
  • gitarre3.jpg
    gitarre3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 153
kann es sein dass die rose aufgeklebt ist?
wenn ja, könntest du es herausfinden indem du sie abmachst und schaust welches markenzeichen darunter ist.
kannst du im schalloch keine bezeichnung der gitarre finden?
ich tippe auf eine noname gitarre, aber keine ahnung, durch die photos werd ich nicht schlau.
Michi
 
In Anbetracht des vielen Perlmutts und des fehlenden Markennamens könnte das eine von den fernöstlichen Einlegeorgien sein, die immer mal wieder bei ebay auftauchen. Ich hatte mal eine davon in der Hand, Kurzeindruck siehe hier.

Könnte aber natürlich auch was ganz anderes sein, so richtig viel erkennt man auf den Bildern ja nicht.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben