Kennt jemand diese Pickups?

M
MiFie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
50
Kekse
19
Größe 9 * 3cm. 4,46 kOhm und 4,53 kOhm. Schön Vintage.

v.jpg


h.jpg
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung was das für Dinger sind, aber es sind definitiv keine "normalen" Strat Pick Ups
 
Die sehen ein bisschen alt aus!!!Woher haste sie??kann sein das sie aus einer alten Les Paul Kopie sind. Aus der DDR oder so.
 
Keine Ahnung mehr wo ich die ergattert habe.

Sehen so ein bischen P-90 aus. Sind aber etwas größer. Mal sehen wo ich die rein Bastel.
 
jo ist ja auch egal was es für welchesind .Einfach einbauen und anhören wenn sie nicht gefallen raus dami in den schrank oder an ein schrotthändler oder ebay^^
 
Hmm.. vielleicht alte Duesenberg- oder Hofner-PU´s.
 
PS: Wo magst Du die denn einbauen?

Erzähl dann mal wie die klingen! =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben