Kennt jemand diese Yamaha Boxen???

von wetty, 11.06.07.

  1. wetty

    wetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 11.06.07   #2
    Ich kenne die Boxen leider auch nicht Allerdings sieht man, dass die Boxen nur Klinkenanschlüsse und keine Speakon-Anschlüsse haben, daher tippe ich auf ein älteres Modell.

    MfG
    Tonfreak
     
  3. wetty

    wetty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #3
    Ja das habe ich auch gesehen! Meint ihr dass man da was falsch machen kann da ich hier oft nachgelesen habe bei Yamaha kann man eigentlich nix falsch machen! Aber dass keiner das Modell hier kennt wundert mich ein bisschen!

    Mhhh
     
  4. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 11.06.07   #4
    Hm. Also das Angebot ist jetzt durch. Sonst hätte ich dir gesagt, nimm sie mal und schau, wie sie sind. ;)

    Find die irgendwie interessant, schon allein, weil es ein 3-Wege Speaker ist und die meiner Meinung nach meist wirklich deutlich besser klingen, als 2 Wege Systeme. Jedoch sehen die beiden da ein wenig klein aus, wie ich finde ...
     
  5. wetty

    wetty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #5
    HaLLO Hab sie auch schon gekauft will halt trotzdem wissen obs irgendwo Daten gibt!Laut Verkäufer sinds 15er! Mhhh soll ja fürn Gesang ned so passen gell mhh naja mal schaun! Ja bei 3 Wege hab ich auch gekuckt! Mal schaun für des Geld wirds schon passen hoff ich
     
  6. wetty

    wetty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #6
    Hallo die Antwort ist gelüftet es handelt sich um das Modell AS312 das auch groß auf der Box steht! Leider schaffte es der Verkäufer nicht mir dies mitzuteilen und sagte mir auch die 360 Watt maximum und nicht 90rms mhhh
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 12.06.07   #7
    Wie mich die Bezeichnung AS312 vermuten liess handelt es sich nicht um eine 15"/3 sondern um eine 12"/3.
    Auch die Leistungsangabe mit 90W stimmt.
    Yamaha AS 312.
     
  8. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 12.06.07   #8
    Wieder mal gut recherchiert, Rockopa :great:

    Das bewahrt wetty hoffentlich auch davor, diese Boxen als PA
    nutzen zu wollen. Die Daten auf der Yamaha Homepage lassen
    doch eher auf eine Verwendung im Studio oder als Box für
    dezente Konserven Hintergrund Mucke schließen.
     
  9. wetty

    wetty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #9
    Hi also ich verwende die Dinger im Moment fürn Proberaum als Gesangsanlage! Ich muss sagen schlecht sind die Teile jetzt nicht! Ok für Gigs is die Leistung zu schmal aber für meinen Zwecks tuns die Dinger echt!

    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping