Vox VTX200, kennt ihn jemand?

  • Ersteller MilesReviews
  • Erstellt am
MilesReviews
MilesReviews
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
13.10.09
Beiträge
42
Kekse
11
Hallo,

hatte gerade was langeweile (da im Eishockey drittelpause ist :D), bin ich recht stutzig geworden als ich dieses Bild gesehen habe (http://www.harmony-central.com/ProductImages/Large/000038707.jpg).

Soll ein Vox VTX200 sein, kennt den vllt jemand?
Dieser Amp ist ja wohl aus der VT serie (steht ja auch dran), nur die Frage von mir ist nun ob ihn überhaupt jemand kennt, bzw angespielt hat?! Hab von diesem Amp noch nie was gehört!

Ist rein interessehalber, sieht nämlich so in schwarz schon recht nett aus :D

MfG,
Miles
 
Eigenschaft
 
Wenn ich den jetzt nicht komplett verwechsle, dann ist das der Black Diamond, sollte so etwas wie das flagschiff der VT serie werden, ähnlich wie damals die blauen AD60VT und AD120VT modelle. Der amp wurde aber nie auf den markt gebracht.
 
uiui,

okay alles kla, deshalb hat die sufu auch nichts ausgespuckt!

Schade eigentlich, hätte ihn gerne mal getestet :(

trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben