kennt jemand dieses Laser Software ?

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo suche seid langen schon eine bezahlbare ILDA Steuerungssoftware für meinen Laser.Jetzt habe ich diese bei Ebay gefunden.iShow Lasersoftware ILDA LASER
Kennt jemand dieses Programm ?
 
Eigenschaft
 
Das programm ist nicht schlecht aber funktioniert leider nicht auf Vista und Windows 7!
 
funktioniert leider nicht auf Vista
Das stimmt nicht. Ich habe hier einen Windows Vista stehen und darauf läuft die Software problemlos (mit Admin-Rechten und im XP-Kompatibilitätsmode) ;)
 
Hallo habe die Lasershow Software Ishow bestellt werde darüber berichten Lieferungen etc.
Mache Garantiert eine Video darüber.Melde mich auch falls sie Müll ist. Hallo Max habe auf youtube wieder neue Videos über Freestyler 3er Version gemacht
 
Hallo habe die Lasershow Software Ishow bestellt werde darüber berichten Lieferungen etc.
Mache Garantiert eine Video darüber.Melde mich auch falls sie Müll ist. Hallo Max habe auf youtube wieder neue Videos über Freestyler 3er Version gemacht
Cool, Foxbrother. Ohne dich würden die meisten FS-Newbies gar nicht weiter kommen...Lob & weiter so!
 
VERSAND hat nur eine Woche gedauert.heute ist sie gekommen.Funktioniert alles 100 % sehr einfache Lasersoftware für ILda.Viele Beispiele Cartoons us.w.
Werde mal ein Video machen leider nicht mehr dieses Jahr
 
W
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Sinnlos nach 2 Jahren und unleserlich

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben