Kennt jemand eine Baton Rouge?

von KillaMeerschwein, 08.03.05.

  1. KillaMeerschwein

    KillaMeerschwein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.10.13
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #1
    Kennt jemand eine Baton Rouge BR65C ?
    Hab so eine, aber als ich die gekauft habe, hat mich weniger interessiert aus welchem Material die ist, mehr wie schön die sich spielen lässt! Nun würde es mich schon mal interessieren. Hab auch schon gegooglet, hab aber nicht gefunden. Also wenn jemand eine Information zu Gitarre hat. Kann er sie mir ruhig schreiben!

    Spielen tut sie sich absolut super, dass hat mir auch ein erfahrener Gitarrist bestätigt, mit dem ich die BR eingekauft habe!
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 09.03.05   #2
    ja ich hab sie, bloss keine zeit zu posten.
    Ich berichte Dir später

    Also:
    hab auch nix im Netz gefunden :confused:

    Baton Rouge - 6er Serie

    Decke: Fichte, massiv
    Boden+ Zargen: Esche, curly
    Hals: Mahagoni
    Griffbrett+ Steg Palisander
    Finish hochglanz
    Mensur 65 cm
    Sattelbreite 4,4 cm

    Tonabnehmer BR EQ 500/II, Aktivsystem 5-Band (Höhen, 2 x Mitten, davon 1 x param., Bässe, Presence), Volume, Batteriefach aussen
     
Die Seite wird geladen...

mapping