Kennt jemand eine Baton Rouge?

  • Ersteller KillaMeerschwein
  • Erstellt am
K
KillaMeerschwein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.13
Registriert
03.03.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Kennt jemand eine Baton Rouge BR65C ?
Hab so eine, aber als ich die gekauft habe, hat mich weniger interessiert aus welchem Material die ist, mehr wie schön die sich spielen lässt! Nun würde es mich schon mal interessieren. Hab auch schon gegooglet, hab aber nicht gefunden. Also wenn jemand eine Information zu Gitarre hat. Kann er sie mir ruhig schreiben!

Spielen tut sie sich absolut super, dass hat mir auch ein erfahrener Gitarrist bestätigt, mit dem ich die BR eingekauft habe!
 
Eigenschaft
 
ja ich hab sie, bloss keine zeit zu posten.
Ich berichte Dir später

Also:
hab auch nix im Netz gefunden :confused:

Baton Rouge - 6er Serie

Decke: Fichte, massiv
Boden+ Zargen: Esche, curly
Hals: Mahagoni
Griffbrett+ Steg Palisander
Finish hochglanz
Mensur 65 cm
Sattelbreite 4,4 cm

Tonabnehmer BR EQ 500/II, Aktivsystem 5-Band (Höhen, 2 x Mitten, davon 1 x param., Bässe, Presence), Volume, Batteriefach aussen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben