Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht fragst Du im Exodus-Forum, da scheint es einige Leute zu geben...
http://www.exodusattack.com/toxicwaltz/index.php
Und ein Hoch auf die Band, die Kirk Hammet rausgeworfen hat.
Wer isn Hammet? Den kenn ich net. Aber ich weiß, dass Kirk HammetT von allein zu Metallica gegangen ist!
Ist mittlerweile halt eine absolut bekackte Band.... Achso.. ein Hoch auf Testament.aber hauptsache auf metallica rumhacken.
Achso.. ein Hoch auf Testament.
Die DVD (weiß nicht, wie sie heißt) mit den alten Recken, vor allem SoloGOTT Alex Skolnik, ist das Beste seit Jahren, einfach nur geil!
Andi
Ist mittlerweile halt eine absolut bekackte Band.... Achso.. ein Hoch auf Testament.
An die sind Metallica damals schon nicht rangekommen. Megadeth sind auch besser.![]()
Ist mittlerweile halt eine absolut bekackte Band.... Achso.. ein Hoch auf Testament.
An die sind Metallica damals schon nicht rangekommen. Megadeth sind auch besser.![]()
Hi,
wäre schön, wenn es mir jemand verrät. Hauptsächlich interessieren mich Amp und Effekte.
Gruß
Andi
Und auf ihnen rumhacken ist mittlerweile ein nervender Volkssport geworden.Ist mittlerweile halt eine absolut bekackte Band.... Achso.. ein Hoch auf Testament.
Hätten die nicht so einen scheiß wie St. Anger rausgehauen, würden auch nicht allzuviele auf ihnen rumhacken.Wodän;2558154 schrieb:Und auf ihnen rumhacken ist mittlerweile ein nervender Volkssport geworden.
Und Adolf Hitler ist der Kopf hinter der VW Gründung und hat die Autobahnen bauen lassen.Achso, die Römer haben auch nix geleistet. Heute eine Straße zu bauen ist auch kein Ding![]()
Und Adolf Hitler ist der Kopf hinter der VW Gründung und hat die Autobahnen bauen lassen.Ganz ehrlich.. was zum Geier willst du mir mit dieser "Römer-Aussage" mitteilen ?
I know..Mit so einer Aussagen kann auch mal ganz schnell bei Kerner rausgeschmissen werden.![]()
Nunja ich gehe ja mal davon aus, dass er irgendeinen geschichtlichen- undEntweder will er, dass wir die Wörter "Römer" und "Straße zu bauen" mit "Exodus" (od. "Metallica" oder sonst wer) und "gute Musik zu machen" austauschen oder er will was ganz anderes damit erreichen.![]()