kennt sich jemand damit aus?

  • Ersteller TheFireStage
  • Erstellt am
T
TheFireStage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
04.04.11
Beiträge
13
Kekse
-31
hi kennt sich jemand mit dem samplitude musikstudio 16 aus??

mein problem ist bei dem aufnehmen mit instrumenten , wie zb keyboard und e-gitarre!

kann einfach nicht aufnehmen=(

hab alles richtig ins interface angeschlossen , aber leider funktioniert die aufnahme nicht=(

was bzw wie muss ich vorgehen?

würde mich auf lösungen freuen =)

mfg
stef
 
Eigenschaft
 
Richtigen Treiber einstellen. Dann richtig routen.
 
das heißt ? =)
 
Bedienungsanleitung lesen? Oder in die Hilfe schauen? Ich finde es manchmal sehr verwunderlich, wenn Leute sich offenbar irgendwas kaufen, es einschalten und es nicht sofort wie gewünscht funktioniert, man hier einen thread eröffnet und auf eine Antwort wartet. Was haben die nur früher gemacht, als es noch keine Internet-Foren gab? Und ein "Sorry, ich bin noch totaler Anfänger" ist da auch keine Ausrede. Zumal du uns noch nichts mal sagst, welches Interface du hast und was du bisher schon probiert hast.

The Main Event hat dir schon bewusst einen Hinweis gegeben, um nicht alles vorzukauen. Ich geh mal einen Schritt weiter: Den Treiber wählt man in der Systemeinstellung, kann man u.a. mit der Y-Taste öffnen. In der Spur, in der man aufnehmen will, muss man dann den gewünschten Interfaceeingang wählen. Dann die Spur aufnahmebereit stellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben