Samplitude Music Studion 2013 & Stealthplug

  • Ersteller Matlocke
  • Erstellt am
M
Matlocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
24.08.13
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,
ich würde gerne Musik aufnehmen, was auch funktioniert, nur leider höre ich mich selbst nich dabei.

Ich benutze , Gitarre -> Stealthplug -> Samplitude Music Studion 2013 und Asio4All Treiber.

s.pngs1.png

Also die Aufnahme ansich ist Sauber , klarer Ton und keine laggs.
Das Problem das ich die Effekte nicht höre während des Spielens, halt nur ne E-Gitarre ohne Verstärker und das geht mal gar nicht.

Mfg


//Edit: Thema hat sich erledigt, habs nun hinbekommen.

Lösung war:
s2.pngs3.pngs4.png

Das wichtigste war die Onboard Soundkarte im Asio4All treiber zu deaktivieren, vorher lief der Stealthplug nicht richtig.
Nun läuft Aufnahme mit Monitoring extrem sauber und völlig Laggfrei.
Hoffe das hilft einem der das Selbe Problem hat.


Mfg & Thx ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben