Problem bei Midi-Aufnahme mit Samplitude

von reinhard_1005, 11.08.07.

  1. reinhard_1005

    reinhard_1005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.07   #1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Midi-Aunahme mit Samplitude, welches ich mir nicht erklären kann.

    Ich kann ganz problemlos eine Midi-Spur und ein VSTi wählen, das Instrument ist auch zu hören. Soweit alles o.k. und so, wie es sein soll. Die Spur noch zum Aufnehmen markieren und Aufnahme starten. Aufnahme beenden, SAM fragt dann, ob die Aufnahme übernommen werden soll. Nach Mausklick auf "Übernehmen" tut sich nichts mehr - irgendwann meldet Windows XP "Keine Rückmeldung" und man kann das Programm dann nur noch schließen.
    Im Objektfenster der Spur sind die aufgenommenen Daten übrigens zu sehen.

    So bekomme ich natürlich nie ein Projekt zusammen....:(

    Zur Info: Hatte bis letzte Woche SAM 8.3 SE auf dem Rechner und hatte es am Wochenende wegen dieser Probleme deinstalliert und SAM 9 SE neu installiert - leider das gleiche Problem. Audioaufnahme habe ich vorhin mal ohne Probleme getestet...

    Kennt jemand dieses Verhalten und weiß eine Lösung?

    Danke!

    Gruß
    Reinhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping