Kennt sich jemand mit dem DF Kit Constructor aus?

  • Ersteller Hyper-Horst
  • Erstellt am
Hyper-Horst
Hyper-Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.347
Kekse
690
Hallo zusammen,

Kennt sich hier irgendjemand mit dem DF Kit Constructor aus? Ich hab da nämlich ein Problem. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
hi

nur so als tip, nächstes mal vllt schonmal schreiben um was es sich handelt, nen bisschen kennt sich glaub ich jeder damit aus, der den mal benutzt hat....

also was ist denn das problem? (ich hoffe, dass ich weiterhelfen kann...)
 
also ich hab das programm installiert. java hab ich auch installiert. es lässt sich zwar öffnen aber das menü, das rechts eigendlich sein sollte fehlt einfach.
 
Hyper-Horst schrieb:
Hallo zusammen,

Kennt sich hier irgendjemand mit dem DF Kit Constructor aus? Ich hab da nämlich ein Problem. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im voraus.
Was ist jetzt genau dein Problem?

Edit:Versuchs doch mal mit Neuinstallation. Das hilft des öfteren. Wenn das nicht hilft dann überprüfe mal deine Javaversion, vielleicht ist sie nur veraltet.
 
habs gerade beschrieben
 
also javaversion ist die neuste und ich habs auch schon ein paar mal neu installiert. ist jedes mal das gleiche
 
meinst du das ungefähr so?
 

Anhänge

  • KitConstructor.JPG
    KitConstructor.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 160
ja aber das rechte menü fehlt halt komplett.
 
komplett? was genau ist denn gemeint mit komplett?, wärs vielleicht möglich nen screenshot zu machen?, wär glaub ich hilfreich ums nen bisl besser zu verstehen.
 
Ne andere Frage:
Wo kann man den KitConstructor herbekommen ?

Google hat nix ausgespuckt...
 
ok jetzt hats geklappt.
 

Anhänge

  • kitconstructor.JPG
    kitconstructor.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 131
Das Drummerforum wurde gehackt, so wie es da steht, nehme ich mal an...
Kann das was da steht vielleicht jemand übersetzen ?
 
@hyper-horst

sry, strom war auf einmal weg...

das sieht wirklich merkwürdig aus

ich denke bei deinem problem wird dir kaum jemand helfen können, ich jedenfalls nicht entschuldigung...:(


P.S.:die seite ist jedenfalls richtig
 
ja aber trotzdem danke für die bemühungen.
 
deinstalliert hast dus jabevor du die neuinstallation gemacht hast?
mit neu runterladen hast du es ja auch schon versucht oder?
 
ja hab ich
 
dann brauchste nen computerspezialisten....
ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread.

MfG
DavidS
 
ok. danke nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben