kennt wer guitarbargains.com?

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Dainsleif
Dainsleif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
759
Kekse
1.016
morgen, gemeinde!
bin grad auf folgende seite gestoßen: www.guitarbargains.com
die sind ja saugünstig, zumindest bei dem, wonach ich gesucht habe. meine neue gitarre hätte ich da inklusive versand 200€ günstiger gekriegt. die sitzen in belgien und kaufen angeblich in so großen mengen, dass sie so günstig anbieten können. hat jemand erfahrung mit denen? sind die seriös, können die dann tatsächlich liefern?
gruß,
Dainsleif
 
Eigenschaft
 
Dainsleif schrieb:
morgen, gemeinde!
bin grad auf folgende seite gestoßen: www.guitarbargains.com
die sind ja saugünstig, zumindest bei dem, wonach ich gesucht habe. meine neue gitarre hätte ich da inklusive versand 200€ günstiger gekriegt. die sitzen in belgien und kaufen angeblich in so großen mengen, dass sie so günstig anbieten können. hat jemand erfahrung mit denen? sind die seriös, können die dann tatsächlich liefern?
gruß,
Dainsleif

Kenne das Geschäft, sind angeblich seriös. Ein Freund von mir hat sich da schonmal eine ESP zugelegt, allerdings musste er ziemlich lange warten.

Problem war, als er die Gitarre bestellt hat, hat Guitarbargain erst die Gitarre aus Japan (oder Amerika, weiss es nicht mehr genau) bestellt. Ich glaube er durfte dann ca. 3 Monate warten und hatte am Ende ca. 100€ gespart. Ob es sich dann noch lohnt ?

Aber das Geschäft an sich hat einen guten Kundenkontakt ! Hatte denen mal eine mail geschickt und innerhalb von einem Tag eine Antwort bekommen. Vielleicht solltest du dem Geschäft auch einfach mal eine mail schicken. :great:
 
Ich wollte dort auch mal bestellen, habs dann aber gelassen, weil die schon 4 Wochen gebraucht hätten, bis die Gitarre aud Japan gekommen wäre. Und dann hätte es nochmal gedauert, bis die Gitarre aus Belgien hierher zu schicken.

Außerdem ist das bei einer Bestellung in Deutschland mit dem 14-Tage Rückgaberecht einfacher. Die in Belgien nehmen zwar angeblich auch Gitarren wieder zurück, aber auf den UPS-Versandkosten von 36,-Euro bleibst du sitzen.
 
is das ne echte american deluxe strat bei den specials????500nochwas euro! :eek: wenn das ne american ist sind die ja krank :eek:weil da steht nix von mexico dabei!komisch...aber zu dem preis kann das keine american sein oder??
 
stimmt! das mit den versandkosten bzw. der wartezeit ist schon sehr nervig. warum ist der laden auch in belgien und nicht bei uns :mad:

hab mich da eben ein bisschen umgesehen und muss sagen, dass die preise wirklich saugut sind!! meine nächste neuanschaffung die ich im auge hab (ESP SV Standard) kostet inkl. versandkosten schlappe € 200,- weniger. das ist wirklich zum überlegen! hab denen jetz mal ne mail geschickt und bin gespannt wielang die lieferzeit wäre.

bei den läden in deutschland liegt die lieferzeit bei 4 - 8 wochen. mal abwarten...
 
Jimmy P4ge schrieb:
is das ne echte american deluxe strat bei den specials????500nochwas euro! :eek: wenn das ne american ist sind die ja krank :eek:weil da steht nix von mexico dabei!komisch...aber zu dem preis kann das keine american sein oder??

Könntest du bitte mal dendirekt link zu dem Angebot geben? Ich sehe da nur American deluxes für um die 1300 Euro.


Max
 
hier der link: LINK PS: ich hoffe der link geht auch :D
 
Nope, funktioniert leider nicht. Der shop ist anscheinend Cookie abhängig.



Max
 
Jop...


Hmm, Epi ´58 Explorer in schwarz (!) für 390€ ... immerhin 40€billiger als sonst ;)
 
Jimmy P4ge schrieb:
is das ne echte american deluxe strat bei den specials????500nochwas euro! :eek: wenn das ne american ist sind die ja krank :eek:weil da steht nix von mexico dabei!komisch...aber zu dem preis kann das keine american sein oder??


Da steht aber auch dabei:
"The 50th Anniversary Golden Stratocaster guitar will only be available until December 31st, 2004"

Ich liebe diese brandaktuellen Webseiten :)
 
Wow, die preise sind echt krass.
Vergleicht mal den Mesa Single Rectifier (Solo Head) mit den normalen preisen!
Ich glaub da lohnt sich auf jeden fall die wartezeit :)
 
tja, hab meine sv standard leider schon bestellt bevor ich die seite gefunden hab. fixluja! naja, vielleicht hol ich mir da ne jackson rr3, die müssten sie auf lager haben. 457€, ma schaun... hat vielleicht wer verwandte in belgien, die er bald besucht? :D
gruß,
Dainsleif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben