Ketron Midjay

von jogi1359, 15.12.06.

  1. jogi1359

    jogi1359 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hallo, wer hat ein Ketron Midjay und kann von seinen Erfahrungen mit diesem Teil berichten. Möchte mir evtll. auch so was zulegen.

    Grüsse
    Jogi1359:confused:
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Persönlich habe ich das teil nicht, habe aber zusammen gearbeitet mit ein band die so etwas hat, und es ist zu vergleichen mit ein MP3 player, nur das dieses teil auch MIDI abspielen kann.
    Ich habe der wünsch nach so ein teil auch, leider ist es mir zu teuer. :-(
    LG
    NightflY
     
  3. helli

    helli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #3
    Haben seit 1 Woche das Midjay, verwenden es hauptsächlich als Midiplayer. Die Handhabung ist relativ einfach, der Sound so, wie wir uns das vorgestellt haben.
    Derzeit suchen wir eine Möglichkeit, eine Midispur auf den Metronom-Ausgang zu legen, habe aber keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert, denn dadurch könnten wir uns den Einzähler (Klick) nur auf die Monitore senden. Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das lösen könnte?
    Ein Problemchen haben wir auch schon festgestellt: Wenn man einzelne Midispuren editiert und dabei zb. bei Spur4 den Mute ein- und wieder ausschaltet, wird bei allen Spuren der Mute ausgeschaltet (verständlich?!)
     
  4. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 08.04.08   #4
    Für wem nicht weiss was ein MidJay ist, es gibt eine eigene website mit alle downloads, leider hat man der namen der website falsch geschrieben http://www.midijay.de...
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping