1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Ketron XD9T Problem...

von Vahdet, 09.09.05.

  1. Vahdet

    Vahdet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #1
    Hallo,

    ich benutz den Ketron XD9T mit der Turkish Flash Card und ich hab folgendes Problem:

    Hab vor Kurzem im Internet so ein SamplePaket gefunden und installiert....

    Nun hat mir das Paket nicht gefallen und meine ganzen DrumKits aus der Flash Card (TR_KIT_A, TR_KIT_B, TR_KIT_C, TR_KIT_D, TR_KIT_E) sind weg.

    Ich würd jetzt gerne die alten DrumKits wieder haben, nur weiss ich nicht wie...

    Das SamplePaket waren 8 Disketten mit *.SND Dateien...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    2.356
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 09.09.05   #2
    Hallo !


    Wende dich an die Ketron-Hotline.
    www.ketron.de

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping