@Stefan,
daaaaaaaaaaaaa sagst du was
Tja, was soll ich sagen. Das beste ist wohl was aus allen Welten. Ich habe immer noch mein 10 He Rack mit. Yamaha MG16/6 FX, DI, Midi Patcher, Sennheiser IE, JV1010 und die Sampler Laufwerke.
Ansonsten noch strom und das Multicore, was immer im Mixer steckt. Ne schöne Sache.
Mehr brauch ich eigentlich auch nicht da drin, obwohl ich gerne einen EX5r noch hätte um meinen EX7 immer dabei zu haben.
Als Keys nutze ich jetzt VK8, PC1x und K2661. Nur, da frage ich mich, kann ich nicht eins zuhause lassen?! Also PC1x gegen was tauschen, was mehr kann?! Zum Bleistift eine Equinox 88 Pro?! Fantom S88, Motif 8 oder ein S90.
Aber heute habe ich gemerkt, dass drei Keys gar nicht so schlecht sind!!
1. Drei sound voll Spielbar. Orgel im Tastenbereich einschränken ist irgendwie doof, wenn man mehr als Flächen tut.
2. Schneller Wechsel der Sounds. Man kann auch mal spontan einen umschalten, wenn man Improviesiert.
3. Ich hatte noch was, habs aber vergessen
Schade ist, dass der Equi nie als Rack da war. Das wäre sicher noch ne geile Sache.
Momentan bin ich also zufrieden!! Ja, was ganz neues :screwy: Es geht nur noch ums optimieren zum Aufbau und Transport. Und ganz weit hinten ist noch die Überlegung, das PC1x gegen eben eines von oben auszutauschen, aber trotzdem alles andere auch mitzunehmen. Aber da das PC1 doch recht leicht ist, vielleicht lieber noch ein Rackgerät dazu?!
Keine Ahnung

Liegt ja auch am Platz im Auto!!!
Aber wo wir bei drei Tasten sind: Wie stellt man die am besten? Rockcoverband, ich spiel meist im stehen, nur ein paar Sachen mit Stehhilfe!!
Übereinander?! Also Tisch vor den Spider und dann von unten PC1x, VK8, K2661??
Oder wie ich es jetzt beim proben habe: PC1x und VK8 übereinander und K2661 im rechten winkel nach rechts weg?!
Da bin ich irgendwie unentschlossen. Ebenso mit der Midiverkabelung, was ich nun wo dran packe.
Gruß
Thorsten der auch nicht weiter weiß irgendwie und sich immer neue Probleme schafft