Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Und das schon seit Jahren.

Es liegt am Fachkräftemangel. In den Fachforen findet man das geballte Fachwissen, bisweilen hochkonzentriert auf 1-2 zentrale Personen. Und die Wirtschaft muss mit dem kläglichen Rest auskommen, den der Arbeitsmarkt hergibt...
 
Dann müssten sich Firmen also in die Fachforen begeben, und dort quasi 'Leute rekrutieren'...?

...mit dem Ergebnis, dass (schlimmstenfalls) ein paar dutzend Firmen um eben diese '1-2 zentralen Personen' buhlen?

Wo das wohl hinführen würde... :confused:
 
Zu mehr Foren mit einer vernünftigen Diskussionskultur... ;)

Und keiner meckert mehr über Synths von Roland :D
 
Habe auf der Musikmesse keinen Unterschied zwischen Fach- und Besuchertag gemerkt. Es hieß immer es wäre leerer oder anders am fachtag, aber..
 
Hmm, für mich würde sich nämlich eigentlich nur die Möglichkeit ergeben, am 16. dahinzufahren - kommt man dann gar nicht rein in den Laden? Auch nich wie ich als Freelancer o.Ä.?
 
Ich glaube man kommt einfach rein. Ansonsten zur Sicherheit eine Visitenkarte ausdrucken, wo “Musikproduzent“ oder ähnliches draufsteht, wurde mir mal geraten.
 
Sagt mal:
Können eure MPCs (...und Blumentöpfe!) das auch? :D


 
Wir hatten die Bass-Drum aus dem Video... aber die musste dann wegen der zerstochenen Waden des Sängers leider wieder weg. :crutch::)
 
Das würde (neben dem 'Modus' von Yamaha) ganz spontan einen Design-Preis von mir kriegen!

:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...könnte man bestimmt auch als Steh-Bar einsetzen... :prost:


(...und im Winter als Schnee-Bar...
danoh_shocked_zps79bfa2c8.gif
:whistle: )
 


Leider ebenfalls sehr teuer (200€), aber auch sehr geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Unglaublich anstrengende zwei Tage am Kreischberg bei der Freestyle und Snowboard WM. Extrem mühsam bei so einem Event, wo alles wichtig ist außer die Musik und der Zeitplan minütlich geändert wird. ;)

Auf jeden Fall sollte jetzt alles passen und ab 17h bespielen wir hier die Eröffnungsfeier. Wer will kann das auf youtube oder über andere TV Kanäle anschauen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steigt irgendwann ein. Jetzt auf Sport Plus bzw. über die TVThek oder Youtube angeblich.
 
Auf youtube wird auch gestreamt und ZDF oder ARD streamt auch soweit ich weis. Noch ein bisschen Pause, dann gibts nochmal zwei Lieder und dann ist Schluss. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben