McCoy
HCA Jazz & Piano
Wenn meine Sängerin mir das nicht gesagt hätte, hätt ich's ja auch nicht gewußt.Wer ist Ottmar Hitzfeld? *duckundwech*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn meine Sängerin mir das nicht gesagt hätte, hätt ich's ja auch nicht gewußt.Wer ist Ottmar Hitzfeld? *duckundwech*
Interessant, aber auch nicht viel günstiger als das AX. Eine Keytar stand ja bei mir auch jahrelang auf der Wunschliste, noch bevor der AX rauskam, und da hab ich ewig in der Bucht nach einem AX1 gesucht, und plötzlich hatte ich zwei davon :O ...so kann's gehen, wenn man nicht aufpasst und einen Bietagent die Arbeit machen lässt.
Na ja, genutzt werden sie trotzdem recht selten, weil der Einsatzbereich doch sehr beschränkt ist. Nehm nur noch eins mit, wenn die Bühne auch wirklich groß genug ist.
Als das AX rauskam, fand ich die internen Sounds nicht so prall. Für mich ist ein Remote - gerade wenn man es auf lange Zeit nutzen will - ein reines Controller-Board. Daher bin ich nachwievor mit dem AX1 zufrieden. Hab ja sogar Redundanz
Habe eine Lucina, nutze die aber kaum, weil ich das Ding nur von hinten sehe, meine Wampe ist einfach zu fett. Wollte sie eigentlich mal live einsetzen, sieht aber ziemlich blöd aus.....Eine Keytar stand ja bei mir auch jahrelang auf der Wunschliste, noch bevor der AX rauskam, und da hab ich ewig in der Bucht nach einem AX1 gesucht, und plötzlich hatte ich zwei davon :O ...
Wollte sie eigentlich mal live einsetzen, sieht aber ziemlich blöd aus.....
Und ich bin schuld. Wollte meine zwar nie live einsetzen, nutze sie aber im Moment auch nicht. Wollte gerade schauen, wie sie bei eBay so weg gehen, und das hier gefunden:Habe eine Lucina, nutze die aber kaum [...]
Geht auch für Rockmusik:...Umhängekey hat irgendwie was von 80s oder auch Modern Talking, wäre mir persönlich zu sehr Gitarre-ähnlich (wobei ich die ja auch noch spiele, aber da hab ich dann schon lieber ne echte statt eine mit Tasten).
Kannte ich noch nicht! Köstlich! Vielen Dank fürs PostenGuckt Euch mal diesen Herren hier an, falls noch nicht bekannt:
Ich meine, dass gibt es bei Keyboards als Transkription.moin,
sonst gibts doch zu allen nur denkbaren Songs nen YT-tutorial oder sonst was, nur zu supertramps school gibts überhaupt nichts? Das gehört doch mit zu den bekanntesten piano-solos?
Weiss zufällig jemand, ob das irgendwo ausnotiert in nem songbook drin ist? Ich habs zwar schon grob rausgehört, ginge halt schneller, wenns ich kurz vom blatt einspielen könnte...