Keyboard "aufpeppen"

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Ich hab ein uraltes Roland PianoPlus 11(EP-11), welches natürlich mit den neuen Keyboards in keiner Hinsicht mithalten kann. Meine Frage: wäre es prinzipiell möglich, mit einem Rack-Synthesizer, den ich an mein Roland Keyboard schließe, das Gerät etwas "aufzupeppen"?

Es hat einen 6,3mm Klinken-Output, einen SYNC-Output (sieht stark nach midi aus), eingänge für Sustainpedal, Phones.
 
Eigenschaft
 
Abend.
Ich kenne das Teil jetzt nicht. Aber wenn du keinen Midianschluss hast, kannst du das vergessen.
mfG
 
Damit ist alles gesagt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben