Keyboard "aufpeppen"

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
Ich hab ein uraltes Roland PianoPlus 11(EP-11), welches natürlich mit den neuen Keyboards in keiner Hinsicht mithalten kann. Meine Frage: wäre es prinzipiell möglich, mit einem Rack-Synthesizer, den ich an mein Roland Keyboard schließe, das Gerät etwas "aufzupeppen"?

Es hat einen 6,3mm Klinken-Output, einen SYNC-Output (sieht stark nach midi aus), eingänge für Sustainpedal, Phones.
 
Eigenschaft
 
toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
14.916
Kekse
21.474
Ort
Herdecke
Abend.
Ich kenne das Teil jetzt nicht. Aber wenn du keinen Midianschluss hast, kannst du das vergessen.
mfG
 
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Damit ist alles gesagt !
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben