Keyboard - Effekt?

  • Ersteller clay.man
  • Erstellt am
C
clay.man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
10.03.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob (manche bzw die meisten) Bodenmultis nen effekt für Keyboard-Sound (so wie das only for the weak-intro) haben, sowas bräuchte ich nämlich.
Danke
 
Eigenschaft
 
naajaaa

es gibt gitarrensythesizer in bodentreterform. damit könntest du es mal versuchen :)
 
DigiTech X-Serie SynthWah

:D

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Digitech_Synth_Wah.htm

cheers,

SBL
 
Damit kriegt man sowas hin ? :?
 
also zugegeben das stück vom dem er spricht kenn ich nicht :oops:

aber aus der kiste holt man schon coole synth-sounds :D

SYNTH 1 - Monophonic synth tone generator with an opening
filter envelope.
SYNTH 2 - Monophonic synth tone generator with a closing filter
envelope.

whooaaaa, whiiiiii, whakwhak, whooooouuu... :twisted:

SBL
 
njaaaa digitech synhwah ist nit so das wahre ;) ist ja kein echter synthesizer sondern 'nur' ein flexibles autowah ;)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_WP20_G.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Roland_GR20_GK_Guitar_Synthesizer.htm

ich dachte jetzt an die beiden ;)
 
naja, sich für so einen Effekt gleich den häßlichen GK PU auf die Gitarre zu nageln und dann noch für ein paar hundert € son Pedal hinzustellen...
ganz zu schweigen von den Kosten des PUs
:?

für die Kohle würde ich mir lieber einen gebrauchten VA-Synth und einen kleinen MIDI-Controller auf die Bühne stellen...

und auch wenn das 'nur' ein Autowah ist, es klingt verdammt gut; im sinne von 'wow, wtf was that?"

cheers,

SBL
 
der pu ist bei dem ding dabei ;)
 
Von Roland gibt es ein neues teil: Musik Service hat es schon!!!
Kostet um die 550€(Plus Tonabnehmer)

mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
Von Roland gibt es ein neues teil: Musik Service hat es schon!!!
Kostet um die 550?(Plus Tonabnehmer)

mfg Daniel


BlackZ schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Roland_GR20_GK_Guitar_Synthesizer.htm

ich dachte jetzt an die beiden ;)
 
Oder du spielst Keyboard mit denn Füßen!

mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben