SoundGear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.25
- Kekse
- 1.874
Hallo!
Ich habe das Keyboard CTK-671 von Casio und volgende Probleme beim Einschalten:
-Schaltet sich garnicht ein
-Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern (Ich habe nicht vergessen, die Lautstärke einzustellen!!!)
-Schaltet sich ein, aber nur solange ich den Einschaltknopf gedrückt halt
-Display zeigt nur Hintergrundbeleuchtung an, kein Ton beim Spielen
-Display zeigt nur Grundeinstellung an und wenn irgenwas veränder (Sound) reagiert es nicht, kein Ton
-Geht an, kommt ein sehr hohes Piepsignal, dann kommt nichts aus den Lautsorechern
-Geht an, kommt aber kein Ton.
Manchmal geht es auch sofort an und manchmal brauche ich eine halbe Stunde zum anschalten. Das Problem ist seit ca. einem Jahr und es wird immer schlimmer. Hat irgendjemand auch das Problem? Wisst ihr woran es liegt? Soll ich mir lieber ein neues kaufen?
Ich habe das Keyboard CTK-671 von Casio und volgende Probleme beim Einschalten:
-Schaltet sich garnicht ein
-Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern (Ich habe nicht vergessen, die Lautstärke einzustellen!!!)
-Schaltet sich ein, aber nur solange ich den Einschaltknopf gedrückt halt
-Display zeigt nur Hintergrundbeleuchtung an, kein Ton beim Spielen
-Display zeigt nur Grundeinstellung an und wenn irgenwas veränder (Sound) reagiert es nicht, kein Ton
-Geht an, kommt ein sehr hohes Piepsignal, dann kommt nichts aus den Lautsorechern
-Geht an, kommt aber kein Ton.
Manchmal geht es auch sofort an und manchmal brauche ich eine halbe Stunde zum anschalten. Das Problem ist seit ca. einem Jahr und es wird immer schlimmer. Hat irgendjemand auch das Problem? Wisst ihr woran es liegt? Soll ich mir lieber ein neues kaufen?
- Eigenschaft