Keyboard/Synthesizer für Einsteiger

  • Ersteller DJ Twix
  • Erstellt am
D
DJ Twix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.03
Registriert
16.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leude!
Suche ein Keyboard/Synthesizer, welches gut zum Produzieren von Hip-Hop-Beatz geeignet ist. Es sollte jedoch unter 200 Euro kosten, weil ich anfangs noch nicht so viel Geld dafür investieren möchte!

Wäre nett, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet.


pEaCe By TwIx
 
Eigenschaft
 
Also wenn es was gebrauchtes sein darf, würde ich dir die Roland MC 303 empfehlen, die liegt genau in deinem Preis Rahmen :)

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=roland+mc*

Ein Kumpel verwendet die zum Beats basteln und ist sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben