Keyboard/Synthesizer für Einsteiger

von DJ Twix, 16.11.03.

Sponsored by
Casio
  1. DJ Twix

    DJ Twix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    18.11.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #1
    Hi Leude!
    Suche ein Keyboard/Synthesizer, welches gut zum Produzieren von Hip-Hop-Beatz geeignet ist. Es sollte jedoch unter 200 Euro kosten, weil ich anfangs noch nicht so viel Geld dafür investieren möchte!

    Wäre nett, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet.


    pEaCe By TwIx
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.18
    Beiträge:
    4.719
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 16.11.03   #2
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 16.11.03   #3
    Also wenn es was gebrauchtes sein darf, würde ich dir die Roland MC 303 empfehlen, die liegt genau in deinem Preis Rahmen :)

    http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=roland+mc*

    Ein Kumpel verwendet die zum Beats basteln und ist sehr zufrieden!
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    20.04.18
    Beiträge:
    14.087
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    938
    Kekse:
    20.002
Die Seite wird geladen...

mapping