Keyboard und Akkordeon gleichzeitig :D

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
Ne, hab kein Konzept. Ganz spontan. Hauptsache, ich bekomme die schwarzen Tasten auf dem Keyboard gedrückt, die sind recht schwergängig :ROFLMAO: Das ist dann wie bei den Gemälden die für ne halbe Million Dollar weggehen, dabei hatte der Maler gar kein Konzept und einfach mal drauf los...... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wie bei den Gemälden die für ne halbe Million Dollar weggehen, dabei hatte der Maler gar kein Konzept und einfach mal drauf los...... 😂
naja... das sieht nur so aus... wenn man sich länger damit beschäftigt, merkt man dass hinter den scheinbar planlosen Gemälden doch mehr dahintersteckt und was deren Reiz ausmacht und die wirklich planlosen wandern dann immer noch in die Restetonne, weil se eben auch nach längerer Zeit immer noch nur planlos wirken.

Ne, hab kein Konzept. Ganz spontan. Hauptsache, ich bekomme die schwarzen Tasten auf dem Keyboard gedrückt,

Dann darfst du dich aber auch nicht beklagen, wenn das auf die anderen keinerlei nenneswerten Eindruck hinterlassen hat und die User hier eben geraderaus sagen: das kann dann mal weg!

Wie die obigen aufgeführten anderen Beispiele zeigen, geht das sehr wohl dass man solche Kombinatioen spielt - aber es muss dann halt auch ein Konzept dahinterstecken. Dann kann das auch richtig spannend und faszinierend werden. Aber einfach ohne Plan, wirkt das halt nur auf den ersten Moment überraschend . Aber nach kurzer Zeit merkt der Zuhörer dann halt dass sich kein schlüssiges Gesamtes ergibt und dann wirkt s einfach nur uninteressant und wird dann schnell langweilig oder sogar nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ich wollte erst gar nichts dazu schreiben, da es für mich einfach ein aufgenommenes Ausprobieren ist und als solches voll ok und nicht "besser oder schlechter" als viele ernstgemeinte Einstellungen auf YT. Einfach Spaß.
Drei Sachen will ich nun bemerken :)
- Vielen Dank für die Einspielung von Exodus! Ich hatte das Stück noch nicht auf dem Schirm und habs mir gleich notenmäßig im Original rausgehört und will das in mein Repertoire reintun, weil es wirklich schön ist <3
- Ich persönlich finde die Kritik aus obigem Grund unangemessen. (Wenn, würde ich eher Sachen wie Rhythmik und Gesamtgestaltung kommentieren, aber nur, wenn es ernstgemeint wäre oder danach gefragt würde)
- Der Vergleich mit "planloser" Malerei geht natürlich nicht :D Nur weil man sich auf eine Kunstsparte selbst keinen Reim machen kann, ist das längst nicht willkürlich. Da brauchts schon etwas Background (wie bei allem)

also: weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann darfst du dich aber auch nicht beklagen, wenn das auf die anderen keinerlei nenneswerten Eindruck hinterlassen hat und die User hier eben geraderaus sagen: das kann dann mal weg!
Ich kenne bisher nicht viele, die es nicht mochten. Werde mich hier in der Zukunft eh zurückhalten :cool:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke!

- Vielen Dank für die Einspielung von Exodus! Ich hatte das Stück noch nicht auf dem Schirm und habs mir gleich notenmäßig im Original rausgehört und will das in mein Repertoire reintun, weil es wirklich schön ist
Von James Last gibt's von Exodus auch eine "unveröffentlichte Aufnahme" mit einem langen Schlagzeug-Solo mit drin, sehr sehr geiles Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben