Keyboard Vids ???

von Blumenhund, 22.06.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Hi
    Also im Git forum gibts ja jede menge vids von geile gittareros zu sehn habt ihr auch links zu genialen Keyboard/Synth was auch immer Leuten die man per vid begutachten kann ?
    Vielen Dank
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 23.06.04   #2
    Ich könnt dir per ICQ ein sehr nettes Rick Wakeman solo schicken.
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
  4. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.06.04   #4
    per icq geht bei mir nich ... firewall usw. - kannste auch per mail schicken ???
     
  5. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #5
    Oder irgendwo ins Web stellen?


    Die Videos von hammond.de kenn ich leider schon, sind aber sehr geil...giibs davon noch mehr? gerade bei der Hammond ist es, besonders als Anfänger, sehr praktich zu sehen, wie ein profi damit umgeht.


    Also hat noch jemand solche Videos? Wäre enorm dankbar! Ich kenne in meiner Umgebung leider niemand, der mit der Hammond so gut umgehen könnte, dass ich dem mal über die Schulter schaune könnte.... :eek:
     
  6. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.06.04   #6
    Der Falkenstein soll gut spielen? Der hat sich doch sogar verspielt, tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das gut ist. das ist ja schilkröten tempo - auch wenns sau geilklingt.

    Ich hab bis jetzt noch kein orgelsolo gehört, das ich nicht nachspielen konnte Ist ja alles nur eine hand. Ich mein, wenn ich die mondscheinsonate spielen will, dann muss ich die 3wochen über, aber ein orgelsolo von deep purple?

    Schickt mal bite ein richtig schweres solo - ich kenn da nämlich nicht viele, da ich auch erst vor kurtzem zu orgel gekommen bin...
    :D
     
  7. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 26.06.04   #7
    Denk dir doch selbst eins aus (natürlich eins, was deinem Können gewachsen ist). Dann filme, wie du es spielst, und stell es online. :twisted:

    SCNR,
    Jay
     
  8. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.06.04   #8
    Bin grade dabei...*g*

    Ne, so war das ja nicht gemeint.

    War eigendlich eher eine Frage nach einem Richtig schweren orgel solo...

    Der spielt bestimmt sau gut, aber das video ist nicht schwer...
     
  9. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #9
    Na, klar, das von Deep-Purple kann ich auch noch nachspielen, das ist einfacher....aber kennst du die Demo-Songs von der B4? Sowas würd ich nie schaffen...vor allem auch wegen dem Bass mit den Füssen!!!

    Aber auch wenn der Falkenstein nicht DER Organist ist, so kann man als Anfänger doch noch ne Menge von ihm lernen...ja verspielt hat er sich und die Übergänge waren nicht immer Sauber...aber es sind die einzigen Videos, die ich finden konnte!!
     
  10. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.06.04   #10
  11. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 27.06.04   #11
    ahem....

    Ich mag ja Menschen mit einem anständigen Selbstbewusstsein.
    Schau noch mal oben im Thread wer die Videos gepostet hat hier.

    Und meld Dich, wenn Du Falkensteins Job hast.

    Andere Videos - es gibt noch diverse (Promo-) Videos bei Yamaha und Roland.

    Auch finde ich es Klasse wenn Du John Lords' Solos so einfach nachspielen kannst.
    Kannst Du so lieb sein und ein Video oder MP-3 schicken vom Solo von "Hush"?

    ciao,
    Stefan
     
  12. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #12
    @STEFAN 64

    Ich hab NIE behauptet Falkenstein sei nicht gut. Ich sagte nur, dass er nicht DER Hammond-Spieler ist, da gibts schon grössere Organisten/Legenden. Ich bin aber ganz klar schlechter, ich hab ja nicht mal ne Hammond. Hab ich jemals behauptet, dass ich besser sei? Ich sage sogar schon mehrmals dass ich gerne HAMMOND LERNEN WÜRDE! Wie kommst du auf die Idee, dass ich das gefühl habe, besser als Falkenstein zu sein???????


    Ein paar Übergänge sind wirklich nicht ganz sauber, dass ist mein Kritikpunkt (hab schon genügend Sound gehört)...aber wie schon gesagt, ich hab nie behauptet, er sei scheisse oder ich könne besser spielen!


    Und es sind ausserdem auch wirklich die einzigen Videos, die ich finden konnte! Das leider bezog sich darauf, dass ich nicht mehr fand, nicht dass die Videos schlecht seien (ok, die Kameraführung ist überarbeitungs-würdig) UND PPS: Ich hab die Videos echt auch selber gefunden...schon lange bevor du die da gepostet hast...trotzdem danke fürs Posten, sicherlich haben die noch nicht alle gekannt....aber gints mehr?
     
  13. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #13
  14. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.06.04   #14
    Zicke! mensch, sei doch nicht gleich so eingeschnappt.
     
  15. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 28.06.04   #15
    Selber :p

    Sorry C'mon - vergass das @Invet da oben, aber hats kapiert!

    ciao,
    Stefan
     
  16. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.06.04   #16
    Ist schon wieder ok :D
    Ist ja niht böse gemeint. - oder doch? :D

    Ne, Wir spielen in unserer Band grad highwaystar, da muss ich jetzt die beiden solos auswendig lernen - ist zwar geil aber so lang - so viel zu merken und so wenig hirn :D
     
  17. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 28.06.04   #17
    Kennst Du "Wahrheit" von den Bates? (ist auf der "right here right now")

    Mit diesem Liedlein auf den Lippen ("Ich bin böse aber Du bist noch viel böser als ich") verabschiede ich mich für heute :D

    ciao,
    Stefan
     
  18. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #18
    Achsooo, ich war gar nicht gemeint...okok, sorry, ich entschuldige mich. :D

    Dann ist ja hier wieder friede eingekehrt :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping