Keyboardamp/Monitor

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Amps/Monitor mit Line-out, also als Monitor und gleich Signal weiter an den Pult!
Empfehlungen???
 
Eigenschaft
 
ich habe den hier und bin damit zufrieden. hat gute möglichkeiten und ist ziemlich fett & laut im sound. aber der ist auch ziemlich schwer ! ohne eigenes auto geht der gar nicht ... ist öfter mal bei ebay günstig zu bekommen, habe meinen dort für 100 € geschossen.

gruß, stefan
 
Danke für die Kritik...war mir auch schon ins Auge gefallen.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben